Pfeil rechts
3

petrus57

07.12.2017 07:10 • 07.12.2017 #1


3 Antworten ↓


Also bei mir haben die Antidepressiva defintiv keine Schein- oder Placebowirkung.
Mein Allgemeinbefinden hat sich dadurch signifikant verbessert und das ist auch noch
nach über einem Jahr so, deshalb würde ich sie auch locker den Rest meines Lebens nehmen.
So wie vorher will ich nie wieder werden müssen! Schon allein diese quälenden Kopfschmerzen
die ganze Zeit, sind so gut wie weg dadurch.

07.12.2017 08:26 • x 2 #2



Interessanter Bericht über Antidepressiva

x 3


Schlaflose
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, weil man da vorher auf etwas klicken muss, was so aussieht, dass man fürs Lesen etwas bezahlen muss.

Aber ich stimme Blackstar voll und ganz zu.

07.12.2017 16:04 • #3


Zitat von Schlaflose:
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, weil man da vorher auf etwas klicken muss, was so aussieht, dass man fürs Lesen etwas bezahlen muss.

Einfach auf gerade nicht/continue reading klicken.

07.12.2017 16:07 • x 1 #4