Pfeil rechts

G
Liebe Forenteilnehmer,
heute habe ich in der Ausabe August 03 der Zeitschrift "Naturarzt" einen interessanten Artikel entdeckt.

"Blähungen" "Hilfe, ich bin ein Ballon!"

Da sind viele hilfreiche Tipps enthalten. Auch Kontaktadressen für Stuhldiagnostik, hilfreiche Hausmittel, schonende natürliche Behandlungsmethoden etc.

Uuuund: SEHR WICHTIG! Da wird kein Wort über eine "eingebildete Krankheit" verloren. In diese Schublade wollen uns die Herren Mediziner ja so gerne stecken.....

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen?

Hoffnungsvolle Grüsse an alle
Melli

19.08.2003 19:39 • 21.08.2003 #1


4 Antworten ↓


G
Hi Melli

Danke für den Tipp! Hier in der Schweiz haben wir diese Zeitschrift leider nicht. Hast du vielleicht grad eine zur Hand? Könntest du nicht gelegentlich im Impressum nachschauen, ob die eine Email haben. Vielleicht schicken Sie mir ja eine Ausgabe. Wär total nett!

Grüsse
Kattinka

20.08.2003 21:38 • #2


A


Interessanter Artikel

x 3


G
Hallo Kattinka,

Die E-Mail lautet:

Du kannst auch im Net schauen:



Leider sind die Artikel da nicht vollständig zu lesen, aber wenn Du bei der Suchfunktion "Hilfe, ich bin ein Ballon" eingibst, kommt schon mal ein kleiner Ausschnitt.

Gruss
Melli

21.08.2003 07:04 • #3


G
Hi Melli

Vielen herzlichen Dank! Werd's gleich lesen!

Gruss
Kattinka

21.08.2003 19:00 • #4


G
Kattinka schrieb:

Hi Melli

Vielen herzlichen Dank! Werd's gleich lesen!

Gern geschehen! Ich hoffe, es hilft Dir weiter!

Gruss
Kattinka

21.08.2003 20:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag