Pfeil rechts

C
Ohne jede Wirkung, nicht mal Nebenwirkungen

01.12.2008 20:22 • #21


M
so, habe eine Frage zu Insidon.
Hier könnt ihr meine Vorgeschichte lesen:

nun gut, ich habe das Insidon in Tropfenform sodass ich in den ersten drei Tagen jeweils einen Tropfen genommen habe, dann zwei, usw. Nun bin ich bei fünf Tropfen das entspricht 25mg Opipramol. Am Anfang hatte ich ein wenig Probleme mit dem Magen, es hat viel gekrummelt, aber das hat sich gegeben. Im Übrigen habe ich seit drei Tagen auch keine Übelkeit mehr, die mich Jahrelang begleitet hat, siehe Vorgschichte:
Was ich jetzt verspüre ist eigentlich so eine Art leichte Müdigkeit bzw. ich fühle mich schlapp, bin irgendwie gelangweilt und kann mich schlecht konzentrieren. Fühle mich so als ob ich leicht neben mir stehe? Kennt das jemand bei Insidon, legt sich das wieder? Ich möchte die Dosis nämlich nun langsam erhöhen und habe angst das es noch schlimmer wird. Ach ja ich habe auch so einen leichten Schwindel, es dreht sich nichts, eher als wie wenn man zwei Gläschen Sekt gatrunken hätte

09.04.2009 15:58 • #22


A


Insidon Erfahrungen

x 3


A
Hallo mortoto.
Ich leide seit fast einem Jahr an einer generalisierten Angststörung und habe Panikattaken mit massivem Schwindel. Daraufhin bekam ich u.a. Tavor. Davon wurde ich abhängig. Ich bin nun seit fast 8 Wochen in einer psychiatrischen Tagesklinik und seit 2 Wochen habe ich es ohne Tavor geschafft. Und zwar mit Hilfe von Opipramol = Insidon und Cipralex 20 m. Mittlerweile bin ich bei einer Tagesdosis von 300 mg. Ich muß ehrlich sagen, mich macht es auch sehr müde; tagsüber geht es ganz gut, aber abends bin ich ziemlich schnell weggetreten und schlafe wie ein Stein. Ich finde es nicht schlimm, denn es hilft mir bei den Panikzuständen und der Schwindel ist auch fast verschwunden. Ich fühle mich einfach glücklich und zufrieden.
Also, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
P.S. Ohne die Tagesklinik hätte ich es wahrscheinlich auch nicht so schnell geschafft. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch so etwas.
Grüße

10.04.2009 00:13 • #23


S
also ich nehme schon seit jahren insidon. aber nicht regelmäßig. mich macht es heute immernoch müde aber nicht mehr so wie am anfang. ich nehme das auch gegen angst, herzrasen, zittern, übelkeit bauchweh. es hilft gegen alles aber gegen die angst hilft es nach ner zeit nicht wirklich. aber vielleicht hast du ja mehr glück.

10.04.2009 12:10 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf