Also ich hatte Citalopram eine Zeit lang genommen, aber nicht so lange.
Erstens hat es nicht gewirkt, zweitens mein Mund war sowas von trocken das ging nicht. Dann hatte ich Sertralin, das konnte ich nicht lange nehmen weil dadurch meine Panik schlimmer wurde. Dann das Opipram habe ich auch nicht lange genommen, wegen der Nebenwirkungen.
Also das Citalopram hatte ich schon ein paar Wochen genommen, aber da es nicht wirkte habe ich es nicht mehr genommen.
Danach habe ich die Mittel nicht so lange genommen weil ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte, vorallem bei Opipram war das so ich hatte immer so stechen in der Leber und hatte auch Angst weil da irgendwas stand von Leberschäden.
Das Cipralex hatte ich schon einige Wochen genommen, dann wurde ich krank und habs gar nicht mehr genommen, ich habe jetzt gestern wieder damit angefangen bis zum 11. November werde ich das mal nehmen dann habe ich wieder einen Termin, ich hatte aber irgendwie das Gefühl das das auch nicht wirkt.
Gibt es eigentlich nicht ein Mittel, wo man sagen könnte das ist die Nr. 1, wenn ihr wisst was ich meine?
26.09.2008 11:45 •