Naja je nach dem, normalerweise war ich immer ein vorsichtiger Mensch und einer der sich alles ganz genau überlegt, bis auf das mit den Benzos darauf hab ich mir eingeredet ich bin wieder ich. Keine Probleme nichts.
Und jetzt sitze ich hier und weiss einfach nicht weiter so schlimm hat sich die Panik noch nie angefühlt es ist zum durchdrehen.
Ich werde morgen zu meinem Hausarzt gehen und ihm alles schildern und werde ihn anbeten mich einweisen zu lassen denn ich halte es echt nicht mehr aus!
Aber wie läuft das dann ab muss man da auch Monate lang auf einen Platz warten? Wie heisen solche Klinken, denn wenn ich nach Psychiatrie in meiner Umgebung Google wird mir nichts richtiges angezeigt! Aber ich hoffe so sehr das mir da helfen kann.
Es ist wirklich schlimm ich habe kaum noch Konzentration und keine Nerven auch nicht für meine Kinder das tut so weh

Das einzige was mir momentan gut tut ist das Weinen (Ja ich weine momentan jeden Tag) ich war bisher eig. ein ziemlich starker Mensch aber jetzt zwingt mich das so in Knie das ich mich fürs weinen nicht schäme! Im gegenteil weil in dieser Zeit hab ich wenigstens keine Panik!
Was mich normal auch wundert, denn als ich Paroxetin zum erstmal vor ca. 5 Jahren eingenommen habe konnte ich nicht mal mit tiefster Gewalt weinen, und jetzt bin ich nur noch ein zerbrochener Scherbenhaufen
Es fühlt sich diesmal halt so an als ob das nie wieder besser wird.
Naja ich habe heute versucht statt 30mg nur 20mg zu nehmen aber dann wird alles nur noch schlimmer, das Paroxetin hatte ich von den SRRI immer am besten vertragen.
Kann man sich auch vom Hausarzt direkt einweisen lassen ohne Wartezeit?
Der einzigste Vorteil an der Sache ist das wenigstens das *beep* jetzt lassen kann, dadurch kann ich aber nichts essen was meinen Magen ziehmlich fertig macht.
Und was mir an der ganzen Sache am meisten Angst macht ist wenn das ganze nicht von den Benzos kommen sondern das ich mich jetzt komplett ruiniert hab.