PsychoDad
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Kann das eine Psychose sein mit den Ohrwürmern oder durchhaus ein Absetzsymptom sein ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
PsychoDad
Mitglied
Allessch
Gast
• x 2 #22
x 3
PsychoDad
Mitglied
Allessch
Gast
Zitat von PsychoDad:Tabletten hätte ich noch, meine Psychiaterin verschreibt mir aber auch neue wenn sie für den Entzug nicht reichen. Insgesamt war ich bis zum Beginn des Absetzens etwas über 6 Wochen bei 1MG bis 2MG täglich und habe immer nach 1er Woche um weitere 0.25MG täglich reduziert, vielleicht war das etwas stramm !
• x 1 #24
PsychoDad
Mitglied
• x 1 #25
nanna
Mitglied
• x 1 #26
PsychoDad
Mitglied
Dom78
Mitglied
• x 2 #28
PsychoDad
Mitglied
Dom78
Mitglied
• x 4 #30
PsychoDad
Mitglied
Dom78
Mitglied
• x 2 #32
Dom78
Mitglied
• x 1 #33
Phönix
Gast
• x 3 #34
hman20
Mitglied
• x 1 #35
hman20
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
hman20
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Zitat von PsychoDad:Das macht mich komplett kaputt und ich habe Angst vor eine Schizophrenie oder Psychose.
Zitat von Icefalki:Das Doofe bei den ganzen Pillen in der Psychiatrie ist auch die psychische Abhängigkeit
Zitat von Reconquista:Die Hysterie über Benzodiazepine nimmt übertriebene Formen an.
hman20
Mitglied
x 4