Pfeil rechts
2

S
Fluvoxamin gegen Antriebslosigkeit? Bin ich ja mal gespannt. Eigentlich macht es viele zieml müde. Berichte mal

30.01.2016 16:46 • #41


J
Ich leide schon seid Jahren unter einer schweren Stimmungsschwankung.Die letzten 14 Jahre haben mich schwer fertig gemacht.Jetzt bin ich immer für alles auf 180
Nimm seid ca.4 Wochen Fevarin.Begonnen mit 25 mg.Seid ein paar Tagen 100 mg.Mein Arzt meinte das 100 mg meistens ausreicht.Aber ich weiß nicht ob die bei mir ausreichen.Gegen die Stimmungsschwankungen, Sozial Phobie und Antrieb ist die Wirkung noch immer zu schwach.

Jetzt hab ich den interessanten Bericht gefunden:

http://www.epistemonikos.org/de/documen ... 3f8d85be34

Woher weiß ich ob die 200 mg bei mir wirken?

06.03.2016 15:08 • #42


A


Fluvoxamin wirkt gut gegen Sozialphobien?

x 3


lotusmann
Du solltest dann mit deinem Arzt besprechen und die Dosierung erhöhen.

06.03.2016 21:44 • #43


J
Hallo,

Mein Arzt sagt ich kann 150 mg nehmen.100 Morgens und 50 mg Mittags.
Sollte die Unruhe in den nächsten Tagen noch immer nicht abklingen würde 200 mg keinen Sinn mehr machen oder?

Viele Grüsse
Jandro

22.03.2016 11:13 • #44


J
Hat einer von euch Erfahrungen mit hohen Dosierungen bei Fevarin (Fluvoxamin)?

22.03.2016 11:27 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf