App im Playstore
Pfeil rechts
30

@Tinebiene wirklich spannend dass das diazepam bei dir noch wirkt. Ich wünsche dir dass es lange noch so bleibt.
Ich habe meine (unbegründete) Angst vor neuen Medikamenten komplett abgelegt. Ich hab mir in letzter Zeit wirklich viel geknallt um es einfach auszuprobieren was mir hilft. Und ich lebe noch! Trau dich ! Was soll schon großartiges passieren?

A

Eure medikamentencocktails?

x 3

Oder denk mal so: schau dir die polytox Zombies im frankfurter bahnhofsviertel an. Da ist unser aller medikamentencocktails ein KINDERGEBURTSTAG. Und die leben auch viele viele jahre

@Matthias43 am liebsten wäre mir ich hätte niemals mit dem Teufelszeug angefangen aber ich kam damals nur so wieder aus einer nicht enden wollenden psychischen Krise heraus. Ja ich muss das carbamazepin wohl erhöhen auch wenn ich Angst habe. Frankfurt ja da haste schon recht ich hab schon Angst wenn ich nen neuen Tee ausprobiere.

Ich verstehe dich! Der rationale Teil deines Gehirns sagt dir: geh bitte was hast du ? Was soll schon passieren? Andere Leute haben 5 verschiedene substanzen/ Dro. im Blut und leben. Der emotionale Teil deines Gehirns sagt dir : TODESANGST ICH KÖNNTE STERBEN! nimms mit Humor. Es wird dir nichts passieren

Hast du schon einen Plan bezüglich absetzen des valiums?

Zum Glück heute nix mehr und das soll auch so bleiben davor:
Abilify 20mg
Risperadon 4mg todesdoses.....
Mirtazapin 30mg
Melperon 25mg

Zitat von CortisolDriver:
ich wäre entweder unter der Erde oder auf ner Insel für Verrückte

Ich wäre mit dem mist schon eher unter der Erde..

Lebe da lieber mit den Schüben....da besteht zwar auch die Gefahr des ihr wisst schon, aber ich bin zumindest kein Zombie mehr.

@Matthias43 das mit dem denken hast gut getroffen, genauso isses nämlich. Ne noch keinen plan zum absetzen meine Neurologin is der Meinung ich schaffe das eh nicht weil ich es zulange nehme in hochdosis. Zudem würde es ja auch gegen Krämpfe helfen und ein ausschleichen bei mir wäre praktisch ausgeschlossen. Ich soll zusätzlich das carbamazepin nehmen. Das ich aber nicht benommen mit Schwindel in der Gegend rumlaufen oder fahren kann versteht sie nicht.

Zitat von Matthias43:
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt? Meine: ...

*Schmunzel*

Ich nehme ohne die Schmerzmittel 6 Tabletten am Tag. Plus alle 14 Tage ein Medikament subkutan gespritzt.
Eines davon ist ein SSRI.

@Micha2 aber nimmst du auch bei den Schüben gar nichts? Weisst du dann in dee akutphase, dass es nicht real ist?

@Dunkelbunte wow! Welche medis?

Zitat von Matthias43:
@Dunkelbunte wow! Welche medis?

Welche konkret möchte ich nicht öffentlich machen. Aber es sind allein 4 wg des Rheuma.

Hallöchen.

Bei mir sind es
morgens 150mg Bupropion
abends 15mg Mirtazapin

Ich habe keine SSRIs mehr vertragen, die haben mich so massiv unruhig gemacht.
Jetzt vom Bupropion erstaunlicherweise nicht mehr.
Ich denke, eine gute Kombi!

Zitat von Matthias43:
@Micha2 aber nimmst du auch bei den Schüben gar nichts? Weisst du dann in dee akutphase, dass es nicht real ist?

Ne, auch da nehme ich nix.

Ob ich das merke ist schwer zu sagen, manchmal merk ich das wenn ich wieder psychotisch werde aber immer nur dann, wenn ich fürn kurzen moment normal bin.

Ansonsten merk ich das leider nicht, aber meine umgebung merkt das natürlich und weist mich drauf hin.

Aber da ich zum Glück keine Straftaten begehe in den Phasen, kann ich das gut ohne Pillen überstehen, ob das mein ganzes leben so gut geht oder ich mal wieder ganz austicke, kann keiner sagen, das schlimmste was halt passieren kann, das ich im akutem fall je nachdem was vor kommt und wie stark es ist, mich na ihr wisst schon...

Aber jede naheliegende Person kennt mich sogut das die wissen wenn se einschreiten müssen.

Ob ich das weiss ob das real ist oder nicht ist auch sehr schwer zu sagen, manchmal ja, manchmal kommts aber so real rüber das ich von xy voll überzeugt bin.

Das ist echt sehr schwer irgendwie zu erklären.
Aber eins weis ich das der Kopf ein Sachen vorgauckeln kann die ein kein Mensch jemals glauben wird.

@Micha2 ok ja das wichtigste ist dass du im Schub keine Straftaten begehst oder dich selbst killst
Hast schon mal probiert im schub ein hoch dosiertes lexotanil über 3 Tage einzuwerfen? Vielleicht kann es ihn durchbrechen?

8 mg Escitalopram
50 mg Quetiapin

Zitat von Matthias43:
ok ja das wichtigste ist dass du im Schub keine Straftaten begehst

Da kann ich von Glück reden Schizo. ist so groß gefächert, glaub da gibts nix was es nicht gibt...

Die Leute die da so ticken, da ist ne lebenslange pillen einahme unumgänglich, aber auf dauer *beep* die Dinger dein Hirn, und zerstören generell dein ganzen Körper..

Zitat von Matthias43:
lexotanil über 3 Tage einzuwerfen?

Nein, und das gibts soweit ich weis in D nicht mehr.

Aber bei mir schlagen eh Pillen sehr selten an.....Tavor z.b brachte damals genau 0,0...

Wunder das die Psychopillen gewirkt hatten..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Opipramol seit Jahren.

Ohne möchte ich nicht.

Weiß auch mittlerweile, dass es ohne nicht geht.

Keine Experimente mehr.

Zitat von Kruemel_68:
gar keine, das war nicht mein Weg.

Hätte es vielleicht gerne auch ohne gehabt.

Da ich aber spüre, dass es nicht ohne geht, obwohl ich auch einiges alternativ lebe, habe ich mich damit abgefunden.

Meine:
Eisen/Folsäure Tabletten
Venlafaxin 75mg
Safraling
Omega3 premium700
Progesteron- 2.zyklushälfte
1/3 trittico abends

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore