Pfeil rechts
19

Lottaluft
Zitat von Leo66439:
Sie werden alle schlecht reden und es wird heißen...sie kann nix sie kann keinen kaffee mal zu tisch bringen sie ist krank ihre hände zittern...


Wenn es dir nicht gut tut warum lädst du sie denn ein ?
Wenn es so schlimm ist das du ein wirklich starkes medikament nehmen willst

03.10.2019 12:56 • x 1 #121


Safira
Erlaube es Dir das Deine Hände zittern dürfen.

Deine Hände dürfen zittern.

03.10.2019 12:57 • x 1 #122


A


Erfahrungen mit Tavor Expidet (Lorazepam)?

x 3


L
Ich lad sie nicht ein ... sie laden sich selber ein .

03.10.2019 12:58 • #123


Safira
wohnst Du allein?

03.10.2019 12:59 • #124


L
Mit meine eltern.. die machen mich selbst fertig dafür und sagen ich sei krank.. helfen tun sie mir nicht aber schämen sich extrem

03.10.2019 13:00 • #125


Lottaluft
Zitat von Leo66439:
Ich lad sie nicht ein ... sie laden sich selber ein .


Leo du bist erwachsen auch wenn es deine Familie ist hat niemand das Recht sich bei dir einzuladen und dann auch noch bewirtet zu werden
Hast du extra etwas für heute vorbeireitet?
Wenn nicht sag es ab oder gehe mit ihnen einen Kaffee trinken wenn sie vor der Tür stehen und lad sie nicht ein
Das geht garnicht

03.10.2019 13:01 • #126


Safira
Aha, wann hat das zittern angefangen? Gibt es noch andere Dinge die Du widerwillig und stillschweigend, Plichtbewusst erfüllen mußt?

03.10.2019 13:02 • x 1 #127


Safira
Zitat von Lottaluft:
Leo du bist erwachsen auch wenn es deine Familie ist hat niemand das Recht sich bei dir einzuladen und dann auch noch bewirtet zu werden Hast du extra etwas für heute vorbeireitet?Wenn nicht sag es ab oder gehe mit ihnen einen Kaffee trinken wenn sie vor der Tür stehen und lad sie nicht ein Das geht garnicht


Lotta, das ist auch stark von der Nationalität abhängig. Deshalb kann man das nicht so einfach erwarten das das so läuft wie wir das vll kennen und gewohnt sind

03.10.2019 13:03 • x 1 #128


Lottaluft
Zitat von Safira:
Lotta, das ist auch stark von der Nationalität abhängig.



Ja das kann schon sein aber eine Nationalität sollte einen nicht daran hinter ein selbstbestimmtes leben zu führen

03.10.2019 13:04 • x 1 #129


Safira
Zitat von Lottaluft:
Ja das kann schon sein aber eine Nationalität sollte einen nicht daran hinter ein selbstbestimmtes leben zu führen

auf gar keinen Fall. So einfach ist das aber leider nicht immer

03.10.2019 13:05 • #130


L
Meint ihr tavor hilft mir ? Habt ihr keine Erfahrung damit ? Danke Safira für dein verständniss.. es ist wirklich nicht leicht

03.10.2019 13:18 • #131


Lottaluft
nimm es doch einfach was soll denn passieren?
Niemand kann dir sagen wie es bei dir wirkt ich habe dir bereits geschrieben das ich davon sehr müde werde und ich dir zum zittern nichts sagen kann
Petrus Hat dir auch dazu etwas geschrieben etc

03.10.2019 13:23 • #132


Safira
Es ist wahrscheinlich das Tavor dir hilft. Du musst es aber ausprobieren um es genau wissen zu können.

Es ist auch keine Dauerlösung. es würde Dich nur für den Moment weiterbringen eine Situation auszuhalten. Schöner wäre es aber, wenn Du erst gar keine Tavor bräuchtest und Dich auch ohne sicher fühlen würdest.
Daran würde ich arbeiten. Man hat einfach nur ein Leben.

03.10.2019 13:24 • x 1 #133


L
Ja ich fange eine Therapie an in 3 monaten aber erst solang versuch ich es dann 1 mal alle 3 wochen eine tavor zu nehmen hoffentlich hilft es mir

03.10.2019 13:26 • #134


Safira
Das hört sich gut an mit der Therapie. Wissen Deine Eltern davon?

03.10.2019 13:27 • x 1 #135


L
Ja aber ihnen ist das egal Hauptsache ich kann es irgendwann... Mal gucken wie der tag ablaufen wird... ich berichte dann ich hoffe wirklich es funktioniert bin jetzt schon am durchdrehen

03.10.2019 13:30 • #136


Anuschka1102
Ich würde halbe Stunde bevor die kommen die Wohnung verlassen. Deine Eltern können sich um dem Besuch kümmern.
Ich weiß andere Nationalität und so und nicht einfach. Dennoch du hast nur ein Leben und eine Gesundheit. Nur du bist verantwortlich dafür das es dir gut gehen soll. Lass sie reden. Ist doch unwichtig. Früher oder später wirst du es verstehen. Ich hoffe es wird nicht zu spät.

03.10.2019 13:43 • x 3 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Sie kommen aber extra für lmich weil ich meinen führerschein bestanden haben.. ich kann nicht einfach gehen

03.10.2019 13:45 • #138


Anuschka1102
Zitat von Leo66439:
Sie kommen aber extra für lmich weil ich meinen führerschein bestanden haben.. ich kann nicht einfach gehen



Aber du willst sie gar nicht da haben. Du hast sie nicht eingeladen und die besuchen scheinen dir auch nicht gut zu tun den du bist extrem nervös und außer sich.

03.10.2019 15:32 • #139


petrus57
Moin @Leo66439

Wie erging es dir nun nach der Tavor. Hast dich ja gar nicht mehr gemeldet. Hätte mich gerne mal interessiert.

04.10.2019 07:44 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf