Juliane1987
Gast
Zitat von Plopp:Hallo Juliane, warum hast du denn einen neuen thread aufgemacht?
Bin ja neu hier, weiß nicht wie ich das in das alte Thema einfügen kann
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Juliane1987
Gast
Zitat von Plopp:Hallo Juliane, warum hast du denn einen neuen thread aufgemacht?
Juliane1987
Gast
Zitat von nikimiky:vielen Dank für deine AntwortEs kann sein das erstmal die Nebenwirkungen bzw Erstverschlimmerung auftreten. Aber wenn das in 2-3 Wochen immernoch so ist dann würde ich das mit dem Arzt besprechen. Vielleicht muss höher dosiert werden oder du musst wechseln.Bei mir ist es so ähnlich. Nehme seit 4 Wochen die Höchstdosis von meinem AD, aber merke keine Besserung. Habe Morgen deshalb ein Termin bei meiner Psychiaterin.
• x 1 #22
x 3
Juliane1987
Gast
Juliane1987
Gast
Juliane1987
Gast
nikimiky
Mitglied
Juliane1987
Gast
Zitat von nikimiky:Wie meinst du das? Wenn sie nicht mehr wirken? Hast du zwischen drin paar Tage ausgelassen?