✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Haferbub:Das fand ich auch ganz okay. Mir schlug es nicht auf den Magen, ich hatte aber Aufstoßen, das nach Lavendel schmeckte. 😂
Das habe ich auch, wobei ich den Lavendelgeschmack mag. Ich muss sagen, dass ich alles pflanzliche ausprobiert habe, Baldrian wirkt bei mir etwa 10 Minuten, das ist zu kurz, Johanniskraut hat bei mir eine phototoxische Reaktion in der Sonne ausgelöst und bei Lasea dachte ich, dass es wohl auch nicht hilft. Ich nehme ja bei Bedarf Tavor, das löst zuverlässig und zu 100 Prozent die Anspannung und beruhigt, aber das ist eine Hammerdroge, die man nicht ständig nehmen kann, da es abhängig macht. Und als ich die erste Lasea nahm, wirkte sie meiner Meinung nach ziemlich gut, ich war 4 Stunden viel ruhiger, war entspannt und ich dachte, dass ich es fast nicht glauben kann, weil ich mit pflanzlichem keine zufriedenstellende Wirkung erlebt hatte. Und ich las dann eine Schweizer Studie, in der stand, dass eine Lasea der Wirkung von 0,5 mg Tavor gleichkäme im Experiment. Ich war total froh, nahm sie dann 3 Tage am Stück und dann versagte meine Verdauung, mir war dauerschlecht, ich bekam einen ganz unangenehmen Durchfall (Details erspare ich

), so dass ich dann dachte, dass ich sie nicht dauerhaft nehmen kann. Aber ab und zu eine macht mir nichts, dann habe ich nur dieses Lavendelrülpsen.
03.02.2023 14:12 •
x 1 #35
Zum Beitrag im Thema ↓