Samishi
Mitglied
- 277
- 6
- 285
Ich werde so oder so mit dem Hausarzt reden, die Frage ist derzeit nur ob ich nicht auch mit dem Psychiater rede.
Samishi
Mitglied
Grummel72
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Giftiger_Kater
Gast
• x 2 #23
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Giftiger_Kater:Übrigens, Sildenafil zu nehmen braucht heutzutage niemandem mehr peinlich sein. Mein Schwester arbeitet in der Apotheke, und das ist "Kassenschlager". Auch bei vielen jungen Leuten.
• x 1 #24
Samishi
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich bin völlig unwissend auf dem Gebiet. Deshalb entschuldigt die FrageDas Medikament bewirkt die erek., richtig? Aber habt ihr damit auch einen Höhepunkt/ 💦 ?
• x 2 #25
Samishi
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Samishi:davon aber abgesehen, es kann auch ohne Erek. zum Höhepunkt kommen.
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #28
Dunkelbunte
Gast
Samishi
Mitglied
• x 1 #30
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Samishi:Heißt zur Dauer der Einnahme oder heißt "sie geht wieder weg", dass sie erst nach Absetzen wieder weggeht?
Samishi
Mitglied
• x 2 #32
Grummel72
Mitglied
• x 2 #33
Giftiger_Kater
Gast
• x 3 #34
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Samishi:@SweetButPsycho1 okay, ich denke mal das man in dem Fall schwer Frau und Mann vergleichen kann 😅 Libido ist ja nicht gleich erek..
• x 2 #35
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #36
Islandfan
Mitglied
• x 2 #37
Samishi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich würde das mit deinem Arzt mal in Ruhe besprechen.
• x 1 #38
Cathy79
Mitglied
• x 2 #39
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Cathy79:Ssris sind leider dafür bekannt. Ich hatte als Frau mit Citalopram anfangs auch Probleme, das lies aber wieder nach mit der Zeit.
• x 1 #40
x 4