Samishi
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 287
Ich werde so oder so mit dem Hausarzt reden, die Frage ist derzeit nur ob ich nicht auch mit dem Psychiater rede.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Samishi
Mitglied
Grummel72
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Giftiger_Kater
Gast
• x 2 #23
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Giftiger_Kater:Übrigens, Sildenafil zu nehmen braucht heutzutage niemandem mehr peinlich sein. Mein Schwester arbeitet in der Apotheke, und das ist "Kassenschlager". Auch bei vielen jungen Leuten.
• x 1 #24
Samishi
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich bin völlig unwissend auf dem Gebiet. Deshalb entschuldigt die FrageDas Medikament bewirkt die erek., richtig? Aber habt ihr damit auch einen Höhepunkt/ 💦 ?
• x 2 #25
Samishi
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Samishi:davon aber abgesehen, es kann auch ohne Erek. zum Höhepunkt kommen.
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #28
Dunkelbunte
Gast
Samishi
Mitglied
• x 1 #30
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Samishi:Heißt zur Dauer der Einnahme oder heißt "sie geht wieder weg", dass sie erst nach Absetzen wieder weggeht?
Samishi
Mitglied
• x 2 #32
Grummel72
Mitglied
• x 2 #33
Giftiger_Kater
Gast
• x 3 #34
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Samishi:@SweetButPsycho1 okay, ich denke mal das man in dem Fall schwer Frau und Mann vergleichen kann 😅 Libido ist ja nicht gleich erek..
• x 2 #35
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #36
Islandfan
Mitglied
• x 2 #37
Samishi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich würde das mit deinem Arzt mal in Ruhe besprechen.
• x 1 #38
Cathy79
Mitglied
• x 2 #39
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Cathy79:Ssris sind leider dafür bekannt. Ich hatte als Frau mit Citalopram anfangs auch Probleme, das lies aber wieder nach mit der Zeit.
• x 1 #40
x 4