Pfeil rechts
60

Samishi
@Grummel72 das ist richtig.
Ich werde so oder so mit dem Hausarzt reden, die Frage ist derzeit nur ob ich nicht auch mit dem Psychiater rede.

04.11.2023 18:33 • #21


Grummel72
Und kauf dir bitte nicht irgendwas aus dem Internet! Lass es dir verschreiben.

04.11.2023 18:35 • x 1 #22


A


Erektionsstörung ausgelöst durch Venlafaxin?

x 3


G
Genauso. Ist ja nicht verkehrt sich mit beiden abzusprechen. Und wenn er es dann gleich verordnet ja dann auch gut.

Und zur Anwendung wie @Grummel72 schon schrieb, man muss sxuell erregt werden von der Herzensdame, dann steht er schon schnell und dauerhaft wie von Zauberhand. Einfach so, wirst du keine Erek.tion bekommen. Das wäre auch fatal in manchen Situationen.

An Nebenwirkungen kann es schon den beschleunigten Herzschlag geben, der sollte aber nicht beunruhigen. Das Mittel ist sehr sicher und millionenfach bewährt. @Grummel72 du kannst das getrost wieder nehmen. Wenn das Herzrasen zu stark war, gehst du etwas mit der Dosis runter. Oder vielleicht hattest du schon die 100 mg damals genommen? Da ist es dann schonmal normal das das Herz bisschen schneller pumpt.

04.11.2023 18:36 • x 2 #23


Dunkelbunte
Zitat von Giftiger_Kater:
Übrigens, Sildenafil zu nehmen braucht heutzutage niemandem mehr peinlich sein. Mein Schwester arbeitet in der Apotheke, und das ist Kassenschlager. Auch bei vielen jungen Leuten.

Ich bin völlig unwissend auf dem Gebiet. Deshalb entschuldigt die Frage
Das Medikament bewirkt die erek., richtig?
Aber habt ihr damit auch einen Höhepunkt/ ?

04.11.2023 18:38 • x 1 #24


Samishi
Zitat von Dunkelbunte:
Ich bin völlig unwissend auf dem Gebiet. Deshalb entschuldigt die Frage Das Medikament bewirkt die erek., richtig? Aber habt ihr damit auch einen Höhepunkt/ ?

Der Höhepunkt ist oftmals von der Libido abhängig, davon aber abgesehen, es kann auch ohne Erek. zum Höhepunkt kommen.

04.11.2023 18:44 • x 2 #25


Samishi
@Grummel72 Das sowieso.

04.11.2023 18:44 • #26


Dunkelbunte
Zitat von Samishi:
davon aber abgesehen, es kann auch ohne Erek. zum Höhepunkt kommen.

Das habe ich auch vor ein paar Jahren auch zum 1. Mal gehört. Da bin ich 44 und weiß manches immer noch nicht.
Man lernt nie aus.

04.11.2023 18:45 • #27


G
@Dunkelbunte Nein. Der Höhepunkt kann trotzdem ausbleiben, aber ist jetzt bei mir nicht passiert. Also es gibt da glaube ich, jetzt wo du das noch mit einwirfst, sehr unterschiedliche Ausprägungen bei den Libidostörungen ausgelöst durch Antidepressiva.

04.11.2023 18:46 • x 1 #28


Dunkelbunte
Dankeschön

04.11.2023 18:47 • #29


Samishi
@Giftiger_Kater
Das wäre wirklich fatal, wenn die Erek. unabhängig von wirklicher Lust kommen würde.

Ich denke ich werde es bei beiden Ansprechen, nur für den Fall der Fälle.

04.11.2023 18:47 • x 1 #30


SweetButPsycho1
Zitat von Samishi:
Heißt zur Dauer der Einnahme oder heißt sie geht wieder weg, dass sie erst nach Absetzen wieder weggeht?

Ich bin zwar eine Frau, hatte aber dennoch zeitweise Probleme damit, aber es ging noch während der weiteren Einnahme weg

04.11.2023 18:52 • #31


Samishi
@SweetButPsycho1 okay, ich denke mal das man in dem Fall schwer Frau und Mann vergleichen kann
Libido ist ja nicht gleich erek..

04.11.2023 19:05 • x 2 #32


Grummel72
@Samishi aber wennst es nehmen solltest und alles ok ist wirst Augen machen bzw deine Partnerin .

04.11.2023 19:11 • x 2 #33


G
@Samishi wird ein g.eiles Erlebnis werden sag ich dir.

04.11.2023 19:15 • x 3 #34


SweetButPsycho1
Zitat von Samishi:
@SweetButPsycho1 okay, ich denke mal das man in dem Fall schwer Frau und Mann vergleichen kann Libido ist ja nicht gleich erek..

Das stimmt wohl, ich drücke dir aber die Daumen, das es zurück kommt

04.11.2023 19:15 • x 2 #35


Dunkelbunte
Gelöscht.
War nur mein Humor, sorry.
Ich finde Humor da sehr wichtig eigentlich, will aber keine Gefühle verletzen.

04.11.2023 19:17 • x 1 #36


Islandfan
Mein Bruder hatte keine Ere. unter Venla und hat es dann abgesetzt. Danach war wieder alles paletti. Mein Ex nahm es auch noch mit anderen Psychopharmaka, hatte null Libido, aber konnte trotzdem eine Erek. bekommen, zumindest vor zwei Jahren, bis dann Libidotechnisch gar nichts mehr lief.

Die blaue Pille könnte vielleicht eine Lösung sein, mein Vater nahm sie bis vor zwei Jahren, hatte dann aber Angst um sein Herz und sie nicht mehr genommen. Aber er war zu dem Zeitpunkt auch 79. Meine Mutter war so offen und erzählte es mir.

Ich würde das mit deinem Arzt mal in Ruhe besprechen.

04.11.2023 19:17 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Samishi
Zitat von Islandfan:
Ich würde das mit deinem Arzt mal in Ruhe besprechen.

Das sowieso. Es wird nichts passieren, ohne dass ich vorher in aller Ruhe mit dem Arzt geredet habe.

Wäre alles so einfach, als dass ich sagen kann ich setze Venla einfach ab, würde ich das tatsächlich machen, nur ist mir dann doch das Leben zu wertvoll.

04.11.2023 19:28 • x 1 #38


Cathy79
Ssris sind leider dafür bekannt. Ich hatte als Frau mit Citalopram anfangs auch Probleme, das lies aber wieder nach mit der Zeit.

04.11.2023 19:33 • x 2 #39


Dunkelbunte
Zitat von Cathy79:
Ssris sind leider dafür bekannt. Ich hatte als Frau mit Citalopram anfangs auch Probleme, das lies aber wieder nach mit der Zeit.

Ich habe das auch mit Citalopram.
Aber ein Leben ohne das Medikament äußerst schwierig.

04.11.2023 19:35 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf