Hallo liebe alle,
ich will mich auch Mal melden. Der Tag startete wie immer mit starker Unruhe und dadurch so diffusen Angstgefühlen. Naja, wenigstens hatte ich genug Schlaf bekommen und der letzte Abend war auch gut, sodass ich mich daran gut festhalten konnte.
Nach der Hunderunde und etwas leichte Gartenarbeit waren es noch 2 Stunden bis zum Yogakurs. Innerlich war ein Drang da, sich unbedingt solang noch bewegen zu müssen. Schwimmen am besten. Aber die Zeit war viel zu knapp. In mir hat sich ein unheimliches Druckgefühl aufgebaut. Zeitstress sowie nicht wissen, was man als nächstes macht halte ich gerade nur schlecht aus.
Gott sei Dank habe ich mich dann entgegen dem Gefühl nicht noch abgestresst und bin daheim geblieben. Ich habe mich tatsächlich eine Stunde auf die Couch gelegt und meinen Atem beobachtet. Land und tief einatmen und alle Gefühle wahrnehmen. Nicht bewerten nur wahrnehmen.
Hallo liebe Unruhe, ich weiß, Du stehst gerade durch aber wir können das mit dem Ausruhen schon noch. Auch wenn Du was anderes behauptet. Schau mal, geht.
Ey Leute, ich meine eine ganze Stunde lang!
Das war am Anfang natürlich nicht einfach aber irgendwann ging es dann von allein.
Später bin ich dann total entspannt zum Yoga und auch dort war alles prima. Also bis auf ein paar anstrengende Übungen, die ich dann gekonnt ausgelassen habe
Ich bin so froh darüber, diese Erfahrung heute gemacht zu haben. ️
Das wollte ich gern mit euch teilen. Unser Kopf sagt uns so oft, was geht und was nicht. Aber in Krisen hat der halt auch keinen Plan
Vor 31 Minuten •
x 4 #23110