Pfeil rechts
1317

Lichtgestalt
Zitat von silberauge:
Also davon hat meine Psychiaterin nichts gesagt. Und ich merke da auch nichts von, dass sich da was verdoppelt. Kommt ja bestimmt auch auf die Dosis ...

Ich habe da eigentlich eine sehr kompetente Apotheke. Sie haben mir davon auch nicht abgeraten. Sondern mir gesagt, was passieren kann. Verordnungen haben sie noch nie in Frage gestellt

11.06.2021 18:12 • x 1 #1621


Loki94
Ich fühle mich elend.
Schlafen ist eine Qual, weil meine Beine ständig zucken und ich so unruhig bin
Keinen bock mehr.
Glaube ich reduziere wieder

12.06.2021 07:00 • #1622



Einschleichphase Escitalopram

x 3


Zitat von Loki94:
Ich fühle mich elend. Schlafen ist eine Qual, weil meine Beine ständig zucken und ich so unruhig bin Keinen bock mehr. Glaube ich reduziere ...

Hey Loki.
Auf wieviel mg bist du? Hast du dich auf der alten Dosis besser gefühlt als jetzt?

12.06.2021 07:34 • #1623


lila2323
Zitat von Loki94:
Ich fühle mich elend. Schlafen ist eine Qual, weil meine Beine ständig zucken und ich so unruhig bin Keinen bock mehr. Glaube ich reduziere ...
die Unruhe dauert aber meist nicht lang... Wieviel nimmst du und wie lang. Es wird besser glaub mir. Ich bin den zweiten Tag auf 15 mg und mir ist schlecht morgens vor allem. Unruhe hab ich auch ein wenig.

12.06.2021 08:04 • #1624


Guten Morgen zusammen.

Ich kann ja noch nicht viel schreiben, außer: @Loki94
Ich bin heute bei Tag 2, ich bin auch unruhig und ich nehm grad mal 2,5 mg
Schlafen konnte ich.

Trotzdem allen einen schönen Tag

12.06.2021 08:26 • x 1 #1625


Loki94
Zitat von lila2323:
die Unruhe dauert aber meist nicht lang... Wieviel nimmst du und wie lang. Es wird besser glaub mir. Ich bin den zweiten Tag auf 15 mg und mir ist ...

Ich nehme das schon einen Monat und seit einer Woche 10mg.
Habe mich heute morgen auch übergeben und panik gehabt..

12.06.2021 09:42 • #1626


Borstelchen
@Loki94 kann nur von mir sprechen, 10 mg tun mir gut. Hatte eine Erhöhung auf 15 mg das habe ich nach 3 Tagen wieder reduziert. Ging gar nicht.

12.06.2021 09:47 • #1627


lila2323
Zitat von Loki94:
Ich nehme das schon einen Monat und seit einer Woche 10mg. Habe mich heute morgen auch übergeben und panik gehabt..
aber eine Woche ist schon lang da würde ich jetzt nicht runter dosieren weil da kommst du ganz durcheinander. Ich denke dass du noch etwas Geduld brauchst. Das war bei mir auch so mit 10 mg....

12.06.2021 09:49 • #1628


Loki94
Zitat von Borstelchen:
@Loki94 kann nur von mir sprechen, 10 mg tun mir gut. Hatte eine Erhöhung auf 15 mg das habe ich nach 3 Tagen wieder reduziert. Ging gar nicht. ...

Bei dir war das auch mit Erbrechen und Kopfschmerzen oder ?
Ich habe auch so muskelzucken und Kiefer beißen seit der Erhöhung

12.06.2021 09:51 • #1629


lila2323
Zitat von Borstelchen:
@Loki94 kann nur von mir sprechen, 10 mg tun mir gut. Hatte eine Erhöhung auf 15 mg das habe ich nach 3 Tagen wieder reduziert. Ging gar nicht. ...
ich bin heute bei Tag zwei. Merke auch dass ich mich ablenken muss sonst kommt mir meine Wahrnehmung komisch vor. Aber ansonsten bin ich fit bis auf die Übelkeit am Morgen.

12.06.2021 09:51 • x 1 #1630


Loki94
@lila2323
Meinst du ?
Ich bin so furchtbar unruhig , kann die Augen gar nicht zu machen. Wie auf speed
Das macht mir Angst

12.06.2021 09:52 • #1631


Loki94
Ich nehme sogar schon seit 10 Tagen 10mg.
Warum kommt das jetzt ?

Ich habe gestern sehr viel geraucht.Kann das vielleicht auch daher kommen ?

12.06.2021 09:55 • #1632


@Loki94
Kommt drauf an was du geraucht hast
Bist du von 5 auf 10 mg? Vielleicht wieder etwas reduzieren?

Ich bin ja erst auf 5mg und mir reicht das erst mal. Schlafe sehr schlecht, da extremes Schwitzen und jetzt auch noch zappelige Beine. Mal sehen, wenn das nicht bald besser wird dann frage ich mal bei Doc nach.

12.06.2021 11:13 • x 1 #1633


lila2323
Zitat von Loki94:
Ich nehme sogar schon seit 10 Tagen 10mg. Warum kommt das jetzt ? Ich habe gestern sehr viel geraucht.Kann das vielleicht auch daher kommen ? ...
evtl hast ein Zig. Kater. Ich hatte das früher immer wenn ich viel geraucht hab, ist ja ein Nervengift der Tbk.

12.06.2021 11:22 • x 1 #1634


lila2323
Ich bin heute aber nach dem Kaffe auch extrem unruhig. Schlapp und müde aber gleichzeitig unruhig und zittrig. Bäh .

12.06.2021 11:24 • #1635


lila2323
Zitat von Loki94:
@lila2323 Meinst du ? Ich bin so furchtbar unruhig , kann die Augen gar nicht zu machen. Wie auf speed Das macht mir Angst
keine Angst dass ist nur die antriebssteigernde Wirkung die sich aufbaut. Das geht vorbei. Ich bin heute genauso wie du es beschreibst.

12.06.2021 11:25 • x 1 #1636


Loki94
Zitat von silberauge:
@Loki94 Kommt drauf an was du geraucht hast Bist du von 5 auf 10 mg? Vielleicht wieder etwas reduzieren? Ich bin ja erst auf 5mg ...

Bin von 7,5 auf 10. Vor 10 Tagen.
Ach heute ist auch alles wieder sinnlos und schei.. Hat noch jemand mit Depressionen zu tun ?

12.06.2021 11:42 • #1637

Sponsor-Mitgliedschaft

lila2323
Zitat von Loki94:
Bin von 7,5 auf 10. Vor 10 Tagen. Ach heute ist auch alles wieder sinnlos und schei.. Hat noch jemand mit Depressionen zu tun ?
jaa ich!

12.06.2021 11:42 • x 1 #1638


lila2323
Also auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst. Ich bin mir sicher dass wenn du weiter machst du in ein paar Monaten keine Depressionen mehr haben wirst. Veränderung passiert schleichend. Auch im Kopf!

12.06.2021 11:44 • x 2 #1639


Borstelchen
@Loki94 meine Depressionen sind bei 10 mg Recht schnell besser geworden.
Halte durch. Versuche nicht aufzugeben, aber setz dich auch nicht unter Druck.

12.06.2021 11:49 • x 2 #1640



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf