App im Playstore
Pfeil rechts
17547

Schorchi
@jan085 das hoffe ich auch

x 1 #26421

J
@Schorchi
Mir geht es zur Zeit sehr mies. Vielleicht hast du einen Augenblick, um das hier zu lesen?

depressionen-f99/escitalopram-auf-sertralin-versuch-gescheitert-t138568.html#p4087509

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Schorchi
Bei mir ist es besser hoffe das bleibt so

Schorchi
@jan085 ich bin nicht mehr so müde da ich jetzt elontril dazu bekommen habe. Also 75 mg Sertralin und 150 mg Elontril und abends zum schlafen 12,5mg Quitjapin
Blut wird untersucht habe nächste Woche Besprechungstermin

E
@jan085 ich hoffe es wird schnell wieder besser bei dir! Durchhalten, es lohnt sich! Alles Gute!

Schorchi
@Elijo das wünsche ich Dir auch

x 1 #26426

ConnyOsi
Hallo wie geht's es euch hier mit Sertralin?
LG Conny

Schorchi
Ich war heute beim Doc werde Sertralin ausschleichen und duloxetin anfangen da ich auch ziemlich schmerzen an den Gelenken habe und sertralin mir gegen meine Depression nichts gebracht hat

kadisha
Zitat von Chris1985:
Hallo zusammmen, bin jetzt auch erkältet und mir geht es schlechter. Nachdem es die Tage zuvor einigermaßen OK war, ist heute ein deutlich ...

Hallo. Wie geht’s dir mittlerweile? Haben die 10mg gegriffen?

Hännah
Mal ne andere Frage: Ich habe immer, wenn ich Escitalopram nehme, Probleme mit meinem Blutzucker (bin keine Diabetikerin). Ich bekomme das meist relativ gut hin, indem ich versuche, Blutzuckerspitzen zu vermeiden. Das klappt aber nicht immer und mir wird dann immer sehr schwindelig, meine Hände zittern und ich werde ganz schwach. Es hat auch echt lange gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das davon kommt, wenn ich was Süßes frühstücke (es tritt meistens nach einemsüßen Frühstück auf). Hat das vielleicht noch jemand?

E
Das habe ich glaube ich nicht. Ich habe einen sehr großen Schlafbedarf mit escitalopram. Brauche mehr Stunden als früher und teilweise mache ich Mittagschlaf, was ich sonst nie machte. Ist das noch bei jemandem so? zwinkern Bin jetzt nicht mehr in der Anfangsphase....

Schorchi
Ich habe es abgesetzt das einzige was bei mir geholfen hat war Duloxetin und Bupropion mir geht es jetzt endlich gut

E
@Schorchi oh super, da hat sich das wechseln ja gelohnt! 🙏

Schorchi
@Elijo ja echt super

x 1 #26434

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore