Seal79
- 4235
- 3
- 6087
Zitat von Borstelchen:Ich sehe es positiv und ich kämpfe. So wie andere auch. Nur die arrogante Art von Seal in den letzten Tagen ist nicht mehr schön. Ich bin nicht ...
Ich denke es reicht jetzt. Ich bin weder arrogant noch überheblich. Wenn du mich die ganze Zeit so schon wahr genommen hast dann frage ich mich gerade wieso man zu einer Person die auf einen selbst arrogant wirkt und die mir auf den Geist geht- nur weil sie anders mit ihrer Erkrankung umgeht - als man evtl. selbst wieso sucht man zu der Person in persönlichen Nachrichten Kontakt und Austausch?
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht.
Hier wird plädiert das Feingefühl und Mitgefühl herrschen soll damit bloß keiner in seiner Spirale angegriffen ist. Nichts anderes ist das.
Und ich weiß auch nicht wieso du mich hier angreifst. Lies mal deine Texte hier von vor 2 Wochen - da geht mit keiner Silbe raus hervor das ich arrogant bin, eher im Gegenteil. Da hast du dich bedankt über die Unterstützung die ganze Zeit.
Vielleicht hat deine Wahrnehmung auf mich auch gerade etwas mit deiner eigenen Situation zu tun. Aber ich kann leider auch nichts dafür.
Wie du behauptest ich wäre arrogant behaupte ich jetzt mal das du einfach momentan mit dir zu kämpfen hast und meine Worte die dir vorher halfen jetzt genau umgedreht wahr nimmst weil es dir nicht wie erhofft sofort besser geht wie es bei mir der Fall war. Ist eine Vermutung.
10.06.2021 07:26 • x 2 #1562