Voldemord
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 73
Voldemord
Mitglied
Somatom
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Voldemord
Mitglied
• x 1 #23
Somatom
Mitglied
• x 1 #24
Voldemord
Mitglied
• x 1 #25
Voldemord
Mitglied
Und zwar habe ich wie immer Nachrichten gelesen(was ich leider nicht sein lassen kann) und habe gelesen dass Trump demnächst die iranische Atomanlage unter dem "Pickaxe Mountain" bombadieren will zur Not auch mit Atomwaffen! Er hat auch schon seine schweren Bomber in den Nahen Osten geschickt! Nun habe ich Angst dass es tatsächlich zu einem 3. Weltkrieg kommen könnte bzw zu einem Atomkrieg oder Atomunfall...Ich hab so eine Angst mir ist schon wieder total schlecht...
VitalNavi
Mitglied
• x 2 #27
Somatom
Mitglied
• x 1 #28
Voldemord
Mitglied
• x 1 #29
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Voldemord:Ich habe mich für 4std nach der einnahme extrem gut gefühlt. Ich hatte extrem viel Energie, richtig richtig gute Laune (so eine gute Laune hatte ich tatsächlich damals als ich keine Ängste hatte, ich habe mich wieder wie ich selbst gefühlt dass war so wunderschön), ich war nicht nervös hatte auch keine Nervosität bei großen Menschenmengen etc.
Allerdings nach den 4 std hörte das schöne Gefühl wieder auf und das große Tief fing an.
• x 1 #30
Voldemord
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das klingt nach dem sogenannten Rebound. Bist du zufällig ADHS'ler?
• x 1 #31
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Voldemord:Das wurde nie untersucht.
• x 2 #32
Somatom
Mitglied
• x 2 #33
Voldemord
Mitglied
• x 1 #34
Somatom
Mitglied
• x 1 #35
x 4