Pfeil rechts
96

Fred68
@Tina_uhl
Danke für deine Rückantwort.

Ich bin jetzt seit drei Wochen auf 30Mg und besonders viel hat es mir noch nicht geholfen. Die meiste Zeit waren die Nebenwirkungen noch im Vordergrund deshalb habe ich auch noch nicht erhöht.
Habe verschwommenes Sehen Verwirrtheit und kann Nachts viel schlechter schlafen bzw. werde ich immer schon um fünf wach und kann nicht mehr einschlafen.
Die ersten beiden Wochen waren besonders schlimm gehe aber auch Arbeiten in dem Zustand.
LG

22.11.2023 17:37 • #61


T
@Fred68 oh das tut mir natürlich leid, bei mir wurde immer nach 2 Wochen erhöht. Ich hatte allerdings keine Nebenwirkungen, hab sie gut vertragen. Wenn nicht sprich doch nochmal mit deinem Arzt ob er eher ein anderes Medikament empfiehlt wenn die Nebenwirkungen zu extrem sind

22.11.2023 17:38 • x 2 #62


A


Duloxetin bei Angststörung ? Wer hat Erfahrung

x 3


A
@Tina_uhl okay danke

22.11.2023 17:46 • #63


T
@Angstliese nimmst du Duloxetin? Ich wollte jetzt mal lasea ausprobieren. Kennst du das?

22.11.2023 17:48 • #64


A
@Tina_uhl ja auch erst 30 mg 3 Wochen und seit paar Tagen 60 mg aber ich weiß nicht, merke keine Änderung weder der Schmerzen noch der Angst. Jetzt noch zusätzlich lasea aber erst der 4 Tag. Ich weiß auch langsam nicht mehr weiter. Vorallem wegen meinen Kindern

22.11.2023 17:54 • x 1 #65


Fred68
@Tina_uhl ich habe schon das vierte Ad bei den anderen bekam ich noch mehr Angst anfangs aber hatte sonst keine erheblichen Nebenwirkungen. Musste meistens nach zwei Wochen absetzten. Buprobion hatte ich ein Monat hat anfangs gut funktioniert bekam aber nach der ersten Woche Pregabalin dazu und nach drei Wochen fühlte ich mich dann auch ziemlich benommen. Dann sollte ich das auch wieder absetzen. Meine Angst kommt von meinen Schmerzen im Bein und Hüfte die ich seit einen Unfall vorigen Jahr habe. Bin gerade am Weg zum Orthopäden wegen befundbesprechung erhoffe mir aber nicht viel davon da keiner was findet. Meine Schmerzen kommen von den Muskeln oder Faszien meiner Meinung und Fehlstellung der Hüfte.

22.11.2023 18:02 • #66


A
@Fred68 ja ich hatte kein Unfall. Jeder sagt was anderes zu mir. Richtig finden nichts. Chronischer spannungskopfschmerz und hws Syndrom ️
Und da hab ich mich extrem rein gesteigert und jetzt geht alles einfach nicht weg.

22.11.2023 18:10 • #67


Fred68
@Angstliese Bin schon wieder Seiden bin Orthopäden. Auch er konnte laut Befund nichts feststellen Hat mir jetzt eine Überweisung fürs. KH Orthopäde geschrieben. Ich fühle mich nur mehr hin und her geschickt. Wegen einer schmerztherapie soll ich mit meiner Psychiaterin sprechen. Es ist zum verzweifeln. Jetzt mal nach Hause kuscheln mit dem Katzen hilft mehr als jeder Arzt.

22.11.2023 18:45 • #68


A
@Fred68 ja da wollte ich auch hin und bekomme es durch die Angst nicht hin weil ich Angst habe das sie mich in die Klatsche stecken

22.11.2023 19:07 • #69


Fred68
Zitat von Angstliese:
weil ich Angst habe das sie mich in die Klatsche stecken

Nein da kommst du nicht in die Klatsche dafür braucht man heutzutage sicher auch eine Überweisung und einen Termin mit drei Monaten Wartezeit Sarkasmus Off
Bin echt schon verzweifelt werde mir also einen Termin im KH für eine Knieuntersuchung ausmachen was bleibt mir schon anderes über.
Wartezeit angeblich mehrere Monate laut Orthopäden

22.11.2023 19:29 • x 1 #70


A
@Fred68 ja ich glaube es auch. Lasea noch keine Besserung. Angst vor der Angst bleibt

25.11.2023 15:25 • #71


Fred68
Zitat von Angstliese:
Lasea noch keine Besserung. Angst vor der Angst bleibt

Hallo Angstliese, schade das es noch nicht wirkt gibt dir noch etwas Zeit. Wie geht es dir mit dem Duloxetin? Ich bin immer noch auf 30mg und muss morgen zu meiner Psychiaterin. Wollte eigentlich nicht erhöhen bis gespannt was sie dazu meint.

Ich habe das Wochenende frei und konnte mich gestern und heute einmal ausschlafen. Gestern nach dem aufwachen hatte ich plötzlich eine Riesen Depression heute eigentlich auch aber nicht ganz so stark.

Angst habe ich auch wieder nach dem aufwachen das war schon besser. Mein Fuß schmerzt leider wieder mehr und meine Depression kommt sicher von der Verzweiflung wegen der Schmerzen. Ich habe viel zu wenig Übungen, Dehnungen gemacht da ich mich überhaupt nicht überwinden konnte. Draußen ist es so kalt und windig das mir spazieren gehen auch keinen Spaß macht. Vielleicht schaffe ich es am Nachmittag.

LG

26.11.2023 11:11 • #72


T
@Fred68 du nimmst mit 30mg auch die niedrigste Dosis. Normal kann man schon nach 1-2 Wochen erhöhen?
Erhaltungsdosis ist wohl bei vielen 60 mg. Ich habe sogar 120 mg genommen.

26.11.2023 13:31 • #73


Fred68
@Tina_uhl Ja ich traute mich nicht erhöhen da ich anfangs starke Nebenwirkungen hatte und ich auch arbeiten gehe ich habe morgen einen Termin bei meiner Psychiaterin und werde das morgen besprechen. Wann nimmt man die 60 mg zusammen am Morgen ?

26.11.2023 13:36 • #74


T
@Fred68 glaub ich dir hab auch immer Angst Medikamente zu nehmen. Genau man nimmt die immer morgens weil sie ja auch Antriebssteigernd sind. Das ist gut das du morgen einen Termin hast. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten

26.11.2023 13:38 • #75


A
@Fred68 ja ich bin immer extrem ungeduldig
Ich Steiger mich halt total rein
Hab noch eine Zwillingsschwester, die ist genau das Gegenteil von mir

26.11.2023 13:47 • #76


A
@Tina_uhl hat bei dir es erst bei 120 mg was gebracht oder ging es bei dir auch schon mit 60?

26.11.2023 13:48 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Tatsächlich komplett beschwerdefrei erst mit 120 mg. Aber das ist wirklich ganz unterschiedlich

26.11.2023 13:49 • #78


A
@Tina_uhl okay danke. Kannst du mir nochmal sagen was bei dir alles das Problem war?

26.11.2023 13:51 • #79


T
Damals hab ich eine heftige Angststörung entwickelt, konnte nachts nicht mehr schlafen, hatte Bauchschmerzen, brennen und kribbeln auf der Haut, schmerzen in den Armen und Beinen, appetitlos ,Schweregefühle an verschiedenen Körperteilen, Herzrasen, war sehr antriebslos.

26.11.2023 13:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf