Pfeil rechts
13

Jenny_29221
Zitat von Toth:
generalisierter Angststörung:Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Startdosis von Cymbalta einmal täglich 30 mg, danach erhalten die meisten Patienten einmal täglich 60 mg. Abhängig vom Ansprechen der Therapie kann die Dosis bis zu 120 mg pro Tag erhöht werden.Das ist von der Gebrauchsanweisung.Aber rede bitte mit deinem Arzt.


Laut Arzt sollte ich ja nach einer Woche erhöhen. Hab ich jetzt Heute auch gemacht in der Hoffnung das es besser wird

22.02.2020 08:24 • #41


Toth
Das finde ich gut, bitte halte uns am laufenden.

22.02.2020 08:30 • x 1 #42


Jenny_29221
Zitat von Toth:
Das finde ich gut, bitte halte uns am laufenden.

Mach ich

22.02.2020 08:47 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf