Pfeil rechts
1

K

06.05.2021 19:53 • #21


ophelia
ruhig blut, @Kimm , in der packungsbeilage steht:

Im Allgemeinen wird mit einer Dosis von 5 mg pro Tag begonnen. Diese reicht in vielen Fällen auch in der Langzeitbehandlung aus und kann bei Bedarf auf einmal täglich 10 mg gesteigert werden.

das heisst also, dass du nicht überdosiert hast.
viel trinken, abwarten, beobachten, zwischendurch druckmessung.

06.05.2021 20:39 • x 2 #22


A


Dosierung von Bisoprolol 2,5mg Pharma

x 3


Seal79
Leg dich hin... trinke viel. Beine hoch lagern.

06.05.2021 20:43 • x 1 #23


einsamervater
Du wirst merken wenn etwas nicht stimmt. Du könntest bisschen Müde werdene. Ich sollte mit 10MG anfangen, habe aber sofort auf 2,5mg täglich reduziert weil die 10MG meinen Puls auf 40 gesenkt haben und ich plötzlich nur noch Müde war. Also mach dir kein kopf

06.05.2021 21:25 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf