Pfeil rechts
17

ginandjuice
Das ist halt mein Stil, in so einer Situation angemessene ehrliche Worte zu wählen. Alles Gute dir

27.01.2023 09:11 • x 1 #21


Islandfan
Naja, einfach nur das Wort dumm zu schreiben, ist weder angemessen noch bringt es irgendwen weiter, sondern es ist reine Provokation. Dann gibt es doch wenigstens zu, das hat auch nichts mit einem persönlichen Stil zu tun.

Zum Thema, ich war noch nie in einem Solarium, werde aber im Sommer auch recht schnell braun und das reicht mir dann eigentlich. Unter Johanniskraut hatte ich mal in der leichten Aprilsonne eine phototoxische Reaktion, das war ganz schlimm. Mirtazapin nehme ich seit Jahren, habe aber noch nie Probleme damit in der Sonne gehabt. Du kannst es ja mal ausprobieren und nur für 5 Minuten auf die Sonnenbank und das dann steigern.

27.01.2023 09:32 • #22


A


Ins Solarium gehen trotz Medikamente?

x 3


ginandjuice
Ich fands dumm, kaschiert das Problem wie Makeup - und bei dem Kommentar bleib ich auch - hat an der Stelle nicht mit Stil zu tun, aber du kannst mich gern als stillos kritisieren, mit gegendwind komm ich klar. BTW Stil ist auch keine absolute Sache, sodaß man in jeder Minute der sozialen Interaktion stilvoll bleiben muss mMn. Hatte selber Akne, da kann man das Problem ursächlicher angehen (B5 hatte zb gut geholfen und entzündungsarme Ernährung, konstruktiver Tipp).

27.01.2023 09:34 • #23


Islandfan
Welcher Mann nimmt denn Make up?

27.01.2023 09:35 • #24


ginandjuice
vergiss es.

Huch, einige

27.01.2023 09:36 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf