✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo mohikaner,
das ist ja gut, das du die 60 mg jetzt auch so gut verträgst. das freut mich sehr für dich!
Es ist auch gut, das du nicht mehr alles vermeidest und dich mehr und mehr deiner Ängste dann dadurch stellst. Das ist echt super von dir

!
Ich glaube, das auch viele menschen Ängste haben, und sich dann auch erst sozusagen "outen" wenn man es selbst erzählt. Diese Erfahrung habe ich schon häufig machen dürfen, seitdem ich offener mit meinen Ängsten umgehen kann.
Der Tunnelblick kann einerseits auf das medikament zurückzuführen sein, aber auch wenn man Angst hat schaut man manchmal auch anders dann aus mit den Augen.
Meine Schwester hat mir mal gesagt, das ich anders aussehe, wenn ich Ängste habe und meine Augen sich dann verändern. Mir selbst fällt es gar nicht auf, aber muss ja stimmen, sonst würde sie es mir nicht sagen!
das es dir besser geht gerade, freut mich echt für dich! Es kann vielleicht ja auch an beiden liegen, einmal am Medikament und zum zweiten, weil du merkst das sich gerade wieder mehr beruhigt in deinem Leben!
@IsyKelly,
es freut mich auch für dich, das es dir gerade besser geht mit dem Medikament

!
Mit lieben Grüßen,
Delphin