Pfeil rechts
4

Hallo,

ich bin 37 Jahre alt, komme aus München. Ich würde mich freuen einfühlsame Menschen mindestens meines Alters zu finden denen Leid auch nicht fremd ist. Ich bin psychisch krank und öfters depressiv. In meiner Freizeit male ich gerne, oder gehe mit meinem Hund spazieren.

Ich suche keinen Partner, da mein Herz vergeben ist. Vielleicht hast Du auch Lust Dich mit jemandem austauschen zu können, und Sorgen teilen zu können. Ich bin ein eher ernster Mensch, bei Verrauen kann ich aber auch lachen.

Ich glaube an Jesus und Reinkarnation, da ich ungewöhnliche Erfahrungen gemacht habe, sozusagen spirituell. Ich bin aber niemand der nach festen Regeln in christlichen Gruppen Anschluss finden kann, ich kenne trotzdem das Einsamkeitsgefühl und kann mit Buchreligionenfanatikern nichts anfangen. Mir ist auch freie Meinungsäusserung und Religionskritik sehr wichtig. Finde es sehr schlimm dass Menschen die Religionskritik betreiben unter Polizeischutz leben müssen bei uns hier in Deutschland.

Ich bin meist freundlich, aber auch etwas misstrauisch. Ich könnte mir vorstellen dass man erstmal etwas länger schreibt und schaut ob man sich wirklich versteht und ob Interesse besteht und man auf einer Wellenlänge ist. unverbindlich sozuagen. Ich finde für Trauer muss auch Platz sein. Ein durchgehend gutgelaunter Mensch der kein Leid kennt ist eher nichts für mich.
Ich weiß nicht ob ich introvertiert bin oder extrovertiert. Das kommt darauf an. Das ist wohl unterschiedlich.

Wenn sich ein Mensch mit bischen Intelligenz und Herz am richtigen Platz meldet würde mich das freuen. Mir ist wichtig dass man gut miteinander reden und schweigen kann. Das Gefühl entscheidet.

Euch eine Schöne Weihnachtszeit und kommt gut durch den lockdown.

18.12.2020 21:56 • 19.12.2020 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Warum gibst du den Leuten nicht erstmal eine Chance auf einen deiner Beiträge zu antworten und machst sofort neue auf ?

18.12.2020 22:17 • x 3 #2



Such Menschen in meinem Alter aufwärts aus München

x 3


Ich habe meinen Beitrag hier nicht mehr gefunden. Er wurde gelöscht. Und im Forum Einsamkeit wurde er in einen Sammelthread umgewandelt. Das passt mir garnicht. Das hier ist das Treffpunkt Forum. Hier kann es auch gefunden werden.

18.12.2020 23:45 • #3


Lottaluft
Zitat von positivyesno:
Ich habe meinen Beitrag hier nicht mehr gefunden. Er wurde gelöscht. Und im Forum Einsamkeit wurde er in einen Sammelthread umgewandelt. Das passt mir garnicht. Das hier ist das Treffpunkt Forum. Hier kann es auch gefunden werden.



Das ist eine Unterkategorie des eigentlichen Forums
Und dann Beitrag wurde vermutlich gelöscht weil es exakt der selbe war wie vorher
Wenn du auf dein Profil gehst siehst du die Beiträge die du geschaltet hast

18.12.2020 23:49 • x 1 #4


Nein es war nicht exakt der Gleiche. Nur ähnlich. Egal. Hier ist es gut aufgehoben.

19.12.2020 00:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag