Pfeil rechts
23

M
Aktuell seit 2 Tagen auch wieder Druck auf der Brust, das Gefühl neben mir zu stehen und komische Gedanken die über den Tag verteilt wieder kommen.
Man fühlt sich als wäre man nichts Wert.
Wie geht ihr dagegen an?
Führe ein Tagebuch und spreche darüber mit der Therapeutin, sie war jetzt 3 wochen im Urlaub.

25.07.2017 16:58 • #221


LakeSonne1
Zitat:
Wie geht ihr dagegen an?


Ich versuch so was zu ignorieren. Auf keinen Fall irgendeine Bedeutung dem ganzen schenken, ist es nicht Wert.
Schwankungen im Empfinden und in der Gefühlswelt sind etwas NORMALES, besser man gewöhnt sich daran.

In den letzten 2 Tagen sind bei uns auch die Tiefdruckgebiete (*beep* mit viel Wind etc..) von Westen her durchgerauscht:
Da gehts mir auch immer mies mit Matschbirne / Migräne etc.. (heute auch)
Vielleicht bist du, wie ich, auch nur ein wenig Wetter sensibel.

26.07.2017 08:47 • #222


A


Citalopram wieder einnehmen?

x 3


M
Hi, ja das kann sein.
Bevor der ganze schei. angefangen hat, habe ich anscheinend solchen Dingen keine Aufmerksamkeit geschenkt bzw diese gar nicht wahrgenommen.
Meine therapeutin sagt immer bewusst den körper erleben,vl ist das mein Problem aktuell.
Aktuell immer mal wieder am Tag diese kurze Angst zusammen mit dem Druck auf der Brust.

26.07.2017 09:48 • #223


M
Hi Leute,

Aktuell gehts wieder so lala..
Ich glaube ich habe aber auch das Problem gefunden.. mache 4 mal die woche Kampfsport und davor nochmal krafttraining.
Ich glaube mein Körper kommt mit dem neuen 2 fachen Reiz aktuell nicht so klar.
Ich dachte immer sport ist gut für Depressionen, ich glaube ich habe es aber zu schnell wieder übertrieben..
Die alten Muster.. zu schnell zu viel wollen.

01.08.2017 16:32 • #224





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf