Pfeil rechts
23

petrus57
Ungefähr ein 3/4 Jahr.

02.06.2017 15:27 • #161


Ninja1001
Zitat von petrus57:
Ungefähr ein 3/4 Jahr.

Und trotzdem noch die Probleme mit Benommenheit?
Komisch.
Ich hab das zum Glück nicht.

02.06.2017 15:29 • #162


A


Citalopram wieder einnehmen?

x 3


M
Das ganze Thema ist leider sehr komplex, war zum Beispiel heute fast komplett nw frei, habe mich auch gestern früh ins bett gelegt.

02.06.2017 17:59 • #163


Ninja1001
Zitat von Mwallus:
Das ganze Thema ist leider sehr komplex, war zum Beispiel heute fast komplett nw frei, habe mich auch gestern früh ins bett gelegt.

Das stimmt.
Mir ging es auch den ganzen Tag über gut,jetzt ist mir schon wieder komisch und keinen Appetit.

02.06.2017 18:03 • #164


M
Ich glaube mit Medikamenten verlängern sich nur die abstände bis es einem wieder schlechter geht für ein paar Tage, plus man muss sein ad erstmal finden und Abwechslung bzw Arbeit tut auch gut.
Habe nächste woche Urlaub und könnte wetten dass es dann wieder schlechter wird weil man zu viel denkt

02.06.2017 18:08 • #165


Ninja1001
Das stimmt.
Hatte den ganzen Tag zu tun und keine Zeit zum grübeln. Jetzt wo ich zur Ruhe komme geht es mir wieder schlechter.

02.06.2017 18:12 • #166


Ninja1001
Wie geht es euch heute?

03.06.2017 19:31 • #167


M
Extrem fit muss ich sagen, kein schwindel keine angst!

03.06.2017 19:37 • #168


Ninja1001
Zitat von Mwallus:
Extrem fit muss ich sagen, kein schwindel keine angst!

Das ist ja super! Freut mich

03.06.2017 19:38 • #169


M
Ja an manchen tagen ist es echt so gut wie früher.. keine Probleme und nichts.. naja mal abwarten

03.06.2017 19:44 • #170


Ninja1001
Ich hoffe für dich, das wieder viele gute Tage kommen werden.

03.06.2017 19:46 • #171


Jamei
Ha[/b]
Zitat von Mwallus:
Hallo,

kurz zu meiner Person:
Vor 2 jahren ein Burn out gehabt, durch den Stress. Hauptsächlich aber durch mich selbst verursacht “Perfektionismus“, keine
Grenzen haben usw als Schlagwörter. Meine damaligen Symptome: Schwindel, abgeschlagenheit und Angst bzw Panik.
Zum Glück konnte ich zeitnah eine Gesprächstherapie starten und Citalopram einnehmen.
Es hat eine gewisse Zeit gedauert, meine Angst ging weg, der Schwindel auch zeitweise.
Ich muss dazu sagen, dass ich manchmal das Gefühl hatte das Citalo den Schwindel auch verstärkt hat?
Jetzt zu meinem Problem: vor drei Monaten habe ich das Citalo ausgeschlichen, weil ich dachte ich brauche es nicht mehr.(danach war der schwindel plötzlich komplett weg)
Kurz darauf kleines Zwischentief, ich habe dann 5-HTP eingenommen. Auf der Arbeit war ich sehr stark in die Jahresabschluss arbeiten eingebunden.. wieder viel geflucht und geschimpft und dachte ich versuche es mal mit dieser Art von Medikament. Irgendwann kam wieder die panik der schwindel und die Nervosität zurück. Ich glaube ich habe mich wieder zu sehr gestresst.. (zeitraum januar bis märz)
Aktuell bin ich krankgeschrieben und wieder in therapie.
Das Thema Citalopram wurde wieder auf den Tisch gebracht..
Aktuell weiss ich nicht ob ich es nochmal nehmen soll oder einfach abwarten soll was mit mir passiert. Ich bin einfach sehr dünnhäutig und kann schlecht mit stress umgehen.

Hallo...ich habe sie von 2010 bis 13 genommen und dann ausschleichen lassen...mur ging es wirklich gut ,Bis vor ca. 4 Wochen...dann ging's plötzlich los mit der Leere die ich fühlte..Ich wollte nicht nochmals soweit kommen wie damals und deswegen habe ich wieder angefangen zu nehmen...schei. drauf aber wir alle haben ein Recht darauf das es uns gut geht und wenn es sein muss mit ADS.

Ganz lieben Gruß Thomas

03.06.2017 20:10 • #172


Ninja1001
Hallo Thomas.
Da hast du vollkommen recht! !

03.06.2017 20:15 • x 1 #173


M
Ja, wenn die meisten Nebenwirkungen weg sind kann man auch wieder ein gutes Leben führen

03.06.2017 20:49 • x 1 #174


Jamei
Zitat von Mwallus:
Ja, wenn die meisten Nebenwirkungen weg sind kann man auch wieder ein gutes Leben führen


Ja..ein hoch auf die Chemie...leider

03.06.2017 20:51 • #175


Ninja1001
Zitat von Jamei:

Ja..ein hoch auf die Chemie...leider

Aber wo wären wir ohne sie?

03.06.2017 20:52 • #176


M
Naja ich schäme mich nicht dafür. Es wäre nur gut wenn es sie auch ohne nws gebe:))

03.06.2017 20:58 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Jamei
Zitat von Mwallus:
Naja ich schäme mich nicht dafür. Es wäre nur gut wenn es sie auch ohne nws gebe:))


Ein wenig müssen wir schon dafür leiden (Sarkasmus off) ich werde morgen auf 30 mg gehen..und zum schlafen habe ich mit 50 mg Trimi wieder angefangen.

03.06.2017 21:01 • #178


M
Okay krass ich habe nur 10 mg escitalopram dass reicht mir. Mit dem schlafen noch nie Probleme gehabt

03.06.2017 21:04 • #179


M
Hi Leute,
wollte fragen wie es euch geht?
Nach wie vor bin ich stabil. Nach der Einnahme von escitalopram für 1-2 stunden dusselig aber wird immer besser.
Ab morgen dann erstmal Urlaub für ne Woche.
Werde die Zeit nutzen mich nochmals mehr mit mir auseinander zu setzen.
Schöne Pfingsten für Euch!

05.06.2017 10:30 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf