ängstlicheKatze.
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ängstlicheKatze.
Gast
unicorn33
Mitglied
x 3
crazy030
Gast
SweetAppelPie12.
Mitglied
IsNichtWahr
Mitglied
• x 1 #65
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #66
nektarine
Mitglied
IsNichtWahr
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von IsNichtWahr:Aber manchmal sind Ärzte auch nicht wirklich das was sie sein sollten. Finde z.B , dass man bei nem AD nicht gleich mit der Höchstdosis anfangen sollte.
• x 1 #69
IsNichtWahr
Mitglied
• x 1 #70
Schlaflose
Mitglied
Zitat von IsNichtWahr:Ok. da war ich mir nicht sicher. Aber mit 20 mg anzufangen ist wirklich ne Hausnummer. In den Kliniken wo ich war, wurde den Patienten 5 mg , oder 10 zum einschleichen gegeben.
SweetAppelPie12.
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von SweetAppelPie123:Hallo. Habe eine Frage. Hatte durch Citalopram bei Ausscheidungen öfters mal etwas Blut dabei und jetzt hatte ich hellrotes Sper*a und ich wollte frage ob es auch von den Tabeletten kommen kann und ob es gefährlich ist ?
• x 1 #73
SweetAppelPie12.
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 1 #75
x 4