Pfeil rechts
7

lala22
Dankeschön , das hoffe ich

19.01.2022 16:31 • #21


P
Zitat von Grow:
Hi Ich hatte auch mal Citalopram von 30 mg auf 40 mg erhöht. Das ging aber schief, da ich etwa 2 Wochen nicht mehr schlafen konnte. Ich war so ...

Hey. Bin auf 20mg Escitalopram.wie hat sich das hibbelige geäußert?

Bin irgendwie manchmal angespannt innerlich

24.01.2022 12:43 • #22


A


Citalopram Erhöhung auf 40 mg

x 3


G
@Pawel1986 ehm wie auf Dro....augen waren sehr geöffnet...unruhe im bett und nicht tief schlafen können, nur dösen...das hatte ich aber auch bei der erhöhung, das ging dann weg von 20 auf 30 mg.....von 30 auf 40 blib es...

24.01.2022 14:06 • #23


E

09.03.2024 00:00 • #24


SweetButPsycho1
Zitat von Eve86:
Hallo zusammen Habe eine Frage und wäre sehr froh um eure Erfahrungen. Nehme seit ca 3 Monaten 20 mg Citalopram gegen phobischen Schwindel, ...

Huhu

vorweg, ich nehme auch Citalopram.

Wenn du sagst alles war wie weggeblasen, Ging es dir so richtig gut?

Wenn ja und du jetzt wieder leichte Symptome verspürst könntest du mal auf 25mg gehen und wenn das nicht reicht auf 30mg.

Es könnte sein das du durch die Erhöhung noch einmal etwas stärkere Nebenwirkungen bekommst, aber nicht so schlimm wie beim einschleichen, also nicht aufgeben

09.03.2024 01:34 • #25


E
@SweetButPsycho1
Hy
Danke für deine Antwort!
Also nimmst du denn auch mehr oder 20 mg?
Ich frage mich nur ob es dann auch mehr bringt oder ob die eigentlich empfohlenen 20 mg schon ausreichen würden. verstehe es einfach nicht ganz. es ging mir richtig gug und jetzt hat die wirkung nach paar wochen schon etwas nachgelassen. Wie kann das wohl sein...

09.03.2024 09:36 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf