Pfeil rechts
12

püppi2207
Zitat von Cathy79:
Hey ist doch super! Ja klar man muss alles ganz langsam angehen

Straßenbahn fahre ich auch 4 mal am Tag wegen den Kindern,,bisschen mulmig ist mir aber trotzdem.,,

Wann haben bei dir die 20mg komplett geholfen?
Meine Ärztin meinte am Montag das ich noch 10 Tage Geduld haben muss..,

08.06.2016 16:24 • #21


Cathy79
Klar das geht ja auch nicht von einem Tag zum anderen weg.

Ich kann das heute nicht mehr so genau sagen, aber so acht Wochen warens ca. Jetzt mit den 30 sinds auch 8 Wochen wo ich die Besserung merke. Aber ideal ist es deshalb noch lange nicht. Es kann immer mal wieder Rückschläge geben. Mein Therapeut hat mir das auch erklärt. Er sagt man hat immer Höhen und Tiefen im Leben, auch mit Antidepressiva. Aber man kommt dann leichter wieder da raus.

Oder manches geht halt auch einfach nicht mehr. Ich z.B. könnte vom Stresspegel her einfach nicht mehr arbeiten. Da könnte ich ADs schlucken so viel ich wollte. Deswegen bin ich ja auch berentet.

08.06.2016 17:59 • #22


A


Citalopram erhöht wann wirkt es

x 3


püppi2207
Also perfekt gut geht es mir auch noch nicht..habe noch Derealisation...wenn das nicht wäre,würde es mir auch besser gehen...
Ich denke,das ich auch auf 30 irgendwann gehen muss.
Nächdze Woche habe ich Vorgespräch in einer Tagesklinik.

08.06.2016 18:12 • #23


püppi2207
Nehme es jetzt 26 Tage und davon 16 Tage 20 mg.
Muss sagen,mir geht es besser.
Das einzige was ich noch nicht mache ist groß einkaufen oder in große Kaufhäuser.
Was ich noch habe und mich wahnsinnig macht ist diese Derealisation.

12.06.2016 08:59 • #24


Cathy79
Na siehst du. Das mit der Derealisation gibt sich auch gewiss noch. Die hab und hatte ich Gott sei Dank nicht aber auch dagegen dürfte dir Citalopram helfen denke ich.

12.06.2016 12:52 • x 1 #25


püppi2207
Zitat von Cathy79:
Na siehst du. Das mit der Derealisation gibt sich auch gewiss noch. Die hab und hatte ich Gott sei Dank nicht aber auch dagegen dürfte dir Citalopram helfen denke ich.

Guten Morgen Cathy..
Ich denke auch.weil Derealisation kommt von Angst und grübeln und dagegen soll ja Citalopram helfen.
Also wenn das richtig wirkt,wird das bestimmt auch weggehen.
Ich hatte es Schonmal und es ging weg.

13.06.2016 08:06 • #26


püppi2207
Ich nehme jetzt 30 Tage 20 mg Citalopram und bis auf Derealisation geht es mir gut.
Seit 2 Tagen aber wieder innere Unruhe und Schwindel ...

27.06.2016 11:25 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf