Dennes
Gast
3-4 wochen war die wirkung richtig da und gut. Ein bisschen muss mann sich da gedulden am ende nahm ich auch 40mg lg dennes
Dennes
Gast
Serthralinn
Mitglied
x 3
renasia
Mitglied
Zitat von Dennes:Huhu ich habe sehr lange cita genommen übelkeit hatte ich auch. Nach
3-4 wochen war die wirkung richtig da und gut. Ein bisschen muss mann sich da gedulden am ende nahm ich auch 40mg lg dennes
renasia
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Sorry, es stimmt nicht ganz. Der Wechsel Fluoxetin auf Citalopram war super. Der Wechsel cita zu Sertralin nicht. Hatte Gefühl von Durchfall und Magen-Unwohlsein. Hatte allerdings auch gelesen, dass Durchfall unter Sertralin sehr häufig ist.
Dennes
Gast
renasia
Mitglied
Zitat von Dennes:Ich habe eine thérapie gemacht. und mit denn cita ging és mir, recht gut bei mir war die wirkung in der 3 woche da ich bin hypochonder panikattacken. zwangsgedanken und herzangst ich bin wieder in der klinik und werde neu eingestellt lg dennes.
Dennes
Gast
renasia
Mitglied
Dennes
Gast
renasia
Mitglied
Dennes
Gast
renasia
Mitglied
Dennes
Gast
Serthralinn
Mitglied
Dennes
Gast
Dennes
Gast
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Dennes:Ps: Woher willst das wissen das es, nicht wirksam ist Hast es nie genommen ?
Lg dennes
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Dennes:Was soll ich machen ? Bin klinik der arzt möchte es damit versuchen lg dennes
x 4