Verlorenes-Ich
Mitglied
- 150
- 6
- 79
Hallo ihr da draußen. .
Das Thema ist mir schon ziemlich peinlich
Ich nehme seit einem Jahr citalopram 10 mg wegen meiner Angst und panikattacken. Von ende Januar bis Mitte März ( 5 Wochen ) hatte ich sie abgesetzt. Wobei ich im Nachhinein hier erfahren habe dass das zu schnell war ( tolle Ärztin ).
Nun ja , richtig glücklich bin ich nicht weil ich das Gefühl habe dass sie nicht mehr wirklich wirken , möchte aber auch nicht erhöhen.
Und nun zu einem meiner Nebenwirkungen und Probleme :
Lust auf Sex und meinem Mann hab ich schon total viel ( was auch mehr ist als vorher ) , aber beim Sex komm ich mir vor wie ein toter Stein - keine Gefühle - geschweige ein Org. .
Das macht mich sehr fertig und fühle mich unfähig und minderwertig. Denn die Lust ist da , nur keine Befriedigung.
Aber ich habe Angst dass meine Angst und panikattacken wieder anfangen wenn ich absetze.
Mit der Ärztin traue ich mich nicht darüber zu reden , ist mir zu peinlich
Ich fühle mich menschlich und sexuell einfach nur noch tot.
Liebe grüße
Vom verlorenen Ich
Das Thema ist mir schon ziemlich peinlich
Nun ja , richtig glücklich bin ich nicht weil ich das Gefühl habe dass sie nicht mehr wirklich wirken , möchte aber auch nicht erhöhen.
Und nun zu einem meiner Nebenwirkungen und Probleme :
Lust auf Sex und meinem Mann hab ich schon total viel ( was auch mehr ist als vorher ) , aber beim Sex komm ich mir vor wie ein toter Stein - keine Gefühle - geschweige ein Org. .
Das macht mich sehr fertig und fühle mich unfähig und minderwertig. Denn die Lust ist da , nur keine Befriedigung.
Aber ich habe Angst dass meine Angst und panikattacken wieder anfangen wenn ich absetze.
Mit der Ärztin traue ich mich nicht darüber zu reden , ist mir zu peinlich
Ich fühle mich menschlich und sexuell einfach nur noch tot.
Liebe grüße
Vom verlorenen Ich
• • 26.05.2019 #1
7 Antworten ↓