Pfeil rechts
153

Lillibeth

22.10.2019 20:48 • #121


K
Probiere es aus. Ist aber nicht billig , und es ist ein Nahrungsergänzungsmittel .

22.10.2019 21:04 • x 1 #122


A


CBD ÖL Erfahrungen

x 3


Rosa-Blume
Würde mich auch mal interessieren ob damit jemand positive Erfahrungen gemacht hat?
Überlege auch schon länger ob ich es mal probiere.

22.10.2019 21:11 • #123


K
Ich habe es ausprobiert , es brachte nichts . Wie es auf euch wirkt weiß ich nicht , darum meine Empfehlung probiert es aus .

22.10.2019 21:16 • x 1 #124


OBIKO
Es kann überhaupt nicht gegen Depressionen, Angst und Panik helfen. Weil es kein THC Gehalt gibt. Es ist mal einfach nur eine Marketingstrategie , wie so oft. Es gibt ja Medizinisches Hanf dieses würde es ja nicht geben wenn CBD ÖL helfen würde.

Grundsätzlich hilft nur Hanf ( Canna.) Mit einem Hohen Anteil an THC und CBD) Positive Wirkung hat das Öl auf Entzündungen - Blaubeeren und andere Früchte aber auch !

30.10.2019 18:24 • x 2 #125


M
Ja das habe ich gemerkt hab mir Cannapur bestellt, war nicht sehr günstig habe keine Wirkung gespürt leider, jetzt versuche ich es mit Therapie war gestern bei einer die meinte ich solle es mit Anti Depressiva probieren was ich eigentlich abgesetzt hab weil die abhängig machen, hoffe bekomme ich einen Therapie Platz und eine Therapeutin wo ich mich wohl fühle, hast du es auch schon genommen, LG

30.10.2019 18:47 • #126


callisto
Hallo zusammen.
Mir geht es zur Zeit extrem schlecht und jetzt habe ich mir überlegt auch mal dieses Öl zu probieren. Beim großen Amazonas gibt es ja eine ziemlich große Auswahl. Allerdings sind da immer lt. Beschreibung auch lauter Vitamine, Kalium etc. drin. Ist das immer so? Die Tropfen, die ich ausgesucht habe heißen Premium Essential Vital Tropfen (10%)
Will aber nicht 42 Euro für das Falsche ausgeben. Kennt sich jemand damit aus? Wo bezieht ihr eure Tropfen her? Apotheke?
Bitte helft mir!

05.11.2019 21:07 • #127


E
Hallo callisto...
Ich habe meine Tropfen von Limucan gekauft, gibt es im Shop oder bei Amazone. Fang aber bitte klein an, mit 5%.

05.11.2019 21:49 • x 1 #128


Lunaa
Also ich hatte schon das öl von Cbd-vital.de
Oder Nordicoil.de
Waren beide gut. Kauf das Zeug bitte nicht bei Amazon. Die Qualität sollte stimmen sonst wirfst du das Geld wirklich aus dem Fenster.

5% sind meiner Meinung nach zu wenig. Du hast doch Panik Attacken oder? Nimm ein 10%iges und davon lieber weniger Tropfen.

05.11.2019 22:27 • x 1 #129


M
Zitat von callisto:
Hallo zusammen. Mir geht es zur Zeit extrem schlecht und jetzt habe ich mir überlegt auch mal dieses Öl zu probieren. Beim großen Amazonas gibt es ja eine ziemlich große Auswahl. Allerdings sind da immer lt. Beschreibung auch lauter Vitamine, Kalium etc. drin. Ist das immer so? Die Tropfen, die ich ausgesucht habe heißen Premium Essential Vital Tropfen (10%) Will aber nicht 42 Euro für das Falsche ausgeben. Kennt sich jemand damit aus? Wo bezieht ihr eure Tropfen her? Apotheke?Bitte helft mir!


Hallo Callisto, wenn du Qualität willst kauf es bitte in einem Hanfladen nicht im Internet habe mir damals, die 5% von Natural Four Bio Hanf Extrakt gekauft mit 5 Tropfen haben die mich entspannt, jetzt hab ich das Geld aus den Fenster geschmissen und die Canna Pur bestellt, teuer und keine Wirkung.
Alles Gute wünsche das es dir bald besser geht, LG

06.11.2019 11:33 • x 1 #130


petrus57
Hier noch mal ein Bericht zum CBD Öl

In der Form, in der es momentan im Handel zu kaufen ist, stellt CBD vermutlich nicht mehr als ein teures Lifestyle-Produkt dar

https://www.spektrum.de/news/ist-der-hy...gt/1680420

06.11.2019 11:42 • x 2 #131


OBIKO
ES HILFT zu 100 % Nicht. Nicht gegen Depressionen. Hier ein Artikel von einer Krankenkasse dazu :

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-...n--2032618

06.11.2019 14:05 • x 4 #132


Änäynis
Zitat von OBIKO:
ES HILFT zu 100 % Nicht. Nicht gegen Depressionen. Hier ein Artikel von einer Krankenkasse dazu :

Der artikel sagt lediglich aus dass es keine bzw unzureichende studien für psychische u d neurologische defizite.

06.11.2019 16:04 • x 1 #133


Anuschka1102
Ich bin wirklich ein sehr positiv eingestellter Mensch und glaube meistens alles bei solchen Projekten
Ich hab mir sogar das 20% super teurer Öl gekauft. Es half ganz einfach bei nix weder schmerzen noch Panikattacken noch Depressionen noch gute Laune. Ich war wirklich sehr enttäuscht.

06.11.2019 16:39 • x 4 #134


callisto
Zitat von Mami1986:
Hallo Callisto, wenn du Qualität willst kauf es bitte in einem Hanfladen nicht im Internet habe mir damals, die 5% von Natural Four Bio Hanf Extrakt gekauft mit 5 Tropfen haben die mich entspannt, jetzt hab ich das Geld aus den Fenster geschmissen und die Canna. Pur bestellt, teuer und keine Wirkung. Alles Gute wünsche das es dir bald besser geht, LG


Ich hab doch keine Ahnung wo hier ein Hanfladen ist. Weiß nicht mal was das ist
Ich überlege es mir nochmal mit dem Öl und mach mich schlau.

06.11.2019 19:57 • x 1 #135


Lunaa
@callisto
Lasse mal die Studien Studien sein. Gibt auch tausend Studien für und gegen Antidepressiva....

Bestell dir was aus dem Internet. Achte drauf dass es eine gute Qualität hat. Die zwei Seiten die ich geschrieben habe sind gut.
Probiere es selbst aus. Du wirst immer Leute haben die verschiedener Meinung sind. Auch wenn es nur Placebo ist, Hauptsache es hilft. Wenn es nix bringt dann war es halt eine Fehlinvestition. Davon geht die Welt auch nicht unter. Für was alles gibt man doch heutzutage nicht Geld aus. Bilde dir deine eigene Meinung und lass dich nicht allzu verwirren.
In der Not ist jedes Strohhalm willkommen. Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Sei es CBD oder irgendwelche Selbsthilfe Programme aus dem Internet.

06.11.2019 22:43 • #136


M
Zitat von callisto:
Ich hab doch keine Ahnung wo hier ein Hanfladen ist. Weiß nicht mal was das ist Ich überlege es mir nochmal mit dem Öl und mach mich schlau.


Ich bin aus Österreich bei uns gibt es schon Geschäfte die dieses Öl verkaufen, probieren kannst du es momentan nimmt es mein Mann für Migräne,mit den Kopfschmerzen wird es immer besser, nur für Angst hat es mir leider nicht geholfen. Lg

07.11.2019 14:19 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ich habe mir bisher 3 verschiedene CBD Tropfen gekauft. Keines davon hat eine Wirkung erzielt.

Aber wie Lunaa schrieb: Versuch macht klug.

07.11.2019 14:29 • x 2 #138


OBIKO
..also... Eigentlich eine sehr logische Sache. Warum gibt es wohl in Deutschland Hanf ( Canna.) auf Rezept,in der Apotheke ?
Der Grund ist weil in Canna. THC und CBD ist. Ohne THC gibt es keine Wirkung.
CBD hift gegen :
Auf die Erneuerung von Zellen .CBD ist das zweithäufigste Canna. und wird zur Linderung von chronischen Schmerzen eingesetzt. ... CBDA: Dem Canna. CBDA wird nachgesagt, es habe eine antiemetische Wirkung und kann deshalb gegen Übelkeit helfen.Es hilft gegen Entzündungen.
Aber nun mal wirklich warum sollte man dann dafür rund 50,00 Euro ausgeben ? Es gibt kein wirklichen Grund ! Einfach das Richtige Obst und Gemüse essen und man hat die selbe Wirkung.

07.11.2019 19:25 • x 1 #139


A
Habe es ausprobiert bei Fibromyalgie und Angst,hat nichts gebracht.. leider, liebe Grüße

07.11.2019 19:31 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf