Icefalki
Mitglied
- 24182
- 12
- 31803
Zitat von Skade:Ach so. Nie mehr eines gebraucht?
Beschrei es lieber nicht.
• x 1 #21
Icefalki
Mitglied
Zitat von Skade:Ach so. Nie mehr eines gebraucht?
• x 1 #21
BellaM85
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Libelle-33
Mitglied
Zitat von BellaM85:Hi!
Hab damals auch zuerst zugenommen und nach ca 5,6 Monaten war wieder alles runter. Da musst du keine Angst vor haben. Und NW hatte ich keine außer das ich zu ruhig wurdeaber dann bekam ich was anderes dazu, und nach einem Jahr brauchte ich nichts mehr da war ich wieder normal
![]()
Die NW sind besser als die Dauerangst usw ( wenn du überhaupt NW bekommst![]()
LG
• x 1 #23
BellaM85
Mitglied
• x 1 #24
nektarine
Mitglied
• x 1 #25
Libelle-33
Mitglied
Zitat von BellaM85:Ja abwarten. Und du hast eh so wie ich gelesen habe 3 Kinder und bist berufstätig, da musst du wohl kaum Angst vor einer Gewichtszunahme habeda bist du wie ich immer am laufen ( zumindest ist es bei mir so).
Sehe gerade hab dich mit Honigbiene verwechselttrotzdem erstmal abwarten
Medikamente sind nicht so schlimm. Besser als immer Kopf.... Wegen allem zu haben
• x 1 #26
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von BellaM85:Die NW sind besser als die Dauerangst usw ( wenn du überhaupt NW bekommst
• x 1 #27
allgaeuhunter
Gast
• x 1 #28
Sonja77
Mitglied
Zitat von Skade:Hui. Welche Medis nimmst du denn jetzt und welche Störungen hast du? Wenn ich so direkt fragen darf...
• x 1 #29
aldia249
Mitglied
BellaM85
Mitglied
Zitat von Libelle 33:Haste Recht.Du hast mich zwar verwechselt aber ich habe auch drei Kinder
• x 1 #31
Skade
Gast
Zitat von Ewigeangst:Klar darfst du Fragen,ich nehme 7,5 mg Olanzapin und 25 mg sequase und 60 mg cymbalta...ich habe eine Angststörung und eine extreme hypochondrie und eine Schmerzstörung..
Sonja77
Mitglied
• x 1 #33
Skade
Gast
• x 1 #34
Sonja77
Mitglied
Honigbiene83
Mitglied
nektarine
Mitglied
Honigbiene83
Mitglied
Zitat von nektarine:Hallo!
Gehst du zum Psychiater oder zum Therapeuten?
Liebe grüße
nektarine
Mitglied
• x 1 #40
x 4