beatlesfan
Mitglied
- 193
- 27
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:Ich hatte ja nicht immer Probleme.
…
war sonst immer quietschfidel
Zitat von beatlesfan:… , bis jetzt hat sie mir erklärt das falsche Verhaltensmuster aufgelöst gehören und mir viele gute Tips gegeben.
Zitat von beatlesfan:Das weiss ich selbst noch nicht so genau, ...

x 3
beatlesfan
Mitglied

• x 1 #303
Retardkapsel
Mitglied
Daumendrück von mir.
• x 1 #304
Panikju
Mitglied
• x 1 #305
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #306
Panikju
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied

beatlesfan
Mitglied

• x 1 #309
beatlesfan
Mitglied
Keine Ahnung, ich war letztes Jahr noch in Ägypten bei 50 Grad, Kreislauf war noch nie ein Problem...Schade? jedes Mal wenn ich mir denke es geht bergauf kommt so ein Dämpfer...• #310
Retardkapsel
Mitglied

Panikju
Mitglied
• x 2 #312
beatlesfan
Mitglied

Retardkapsel
Mitglied
• x 2 #314
beatlesfan
Mitglied
Andere werden bis auf Ausnahmen nix merken. Bin aber nie lange wo wenn es mir nicht gut geht oder fahre erst gar nicht weg. Gegenüber "Früher" ist mein Sozialleben aber schon sehr minimiert, das stört mich aber nicht weiter, ich hatte schon Freizeitstress • #315
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:Meine Familie weiss über Alles Bescheid (Schwester, Eltern, Schwiegermutter, Schwägerin...)Freundeskreis und Arbeit auch.
Zitat von beatlesfan:Aber ich bemühe mich bei Anderen mir nichts anmerken zu lassen, ich wirke also komplett "normal"
Zitat von beatlesfan:Gegenüber "Früher" ist mein Sozialleben aber schon sehr minimiert, das stört mich aber nicht weiter, ich hatte schon Freizeitstress
Zitat von beatlesfan:und ich muss noch mal dazu sagen das ich wohl eine gewisse Normalität brauche...
Zitat von beatlesfan:um manche Dinge kommt man auch nicht drumrum...
Zitat von beatlesfan:Ich denke auch das es evtl. zu viel war, werde wieder etwas bremsen...
Zitat von beatlesfan:Ich glaube es wäre auch eine zu krasse Umstellung das Alles zu lassen...
, visualisieren und Gespür bekommen, was dich inwieweit belasten könnte …Krass umstellen, würd ich auch nicht sagen, aber an den Unterpunkten dieser To-Do's ein wenig feilen...
Zitat von beatlesfan:Leider jerzt nicht mehr...entweder es war die Hitze oder irgendetwas Anderes, auf jeden Fall geht es mir jetzt extrem mies? Extreme Kreislaufprobleme und Übelkeit...

beatlesfan
Mitglied

• x 1 #317
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:Und ich wollte noch sagen gerade weil ich ein tolles Umfeld und einen tollen, verständnisvollen Mann habe, verstehe ich nicht warum es mir seit Monaten so schlecht geht.
Zitat von beatlesfan:...aber vielleicht wird es jetzt ja besser

beatlesfan
Mitglied
Panikju
Mitglied
• x 1 #320
x 4