beatlesfan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27
Heute war ein Tag der auszuhalten war. Hatte Gesprächstherapie, die tut echt gut! War gerade im Garten und hab mich nicht unter Druck gesetzt heute.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
beatlesfan
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
x 3
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:ich kann mich noch erinnern das ich vor 8 Monaten noch total OK war. Ich habe teilweise vor 100 Leuten sprechen können!
Zitat von beatlesfan:Es hat an einem wunderbar entspannten Tag angefangen jetzt in einer Phase in der der Stress vorbei ist.
• x 1 #163
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:...meine Therapeutin hat gemeint ich hätte da Zeit gehabt zu knicken....
Zitat von beatlesfan:...jetzt ist nur die Frage ob ich das wieder gebacken kriege...

• x 1 #165
Panikju
Mitglied
• x 1 #166
beatlesfan
Mitglied
Panikju
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #169
Panikju
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied

beatlesfan
Mitglied
Panikju
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #179
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:Ich nehme es mittlerweile seit Freitag und ich denke es tut mir gut, morgen fange ich mit 20 mg an.
Zitat von beatlesfan:… , aber anscheinend schlägt es bei mir schnell an.
Zitat von beatlesfan:Ich denke wie es mit dem Sertralin wieder schlechter wurde war mir die Dosis zu hoch...dann habe ich ganz falsch abgesetzt...
Zitat von beatlesfan:Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen, …

x 4