Pfeil rechts

Poellchen
Zitat von Elfenkind1304:
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal schnell einige aufmunternde Worte von euch, da es mir heute überhaupt nicht gut ging bzw. geht. Nehme seit 5 Monaten Cipralex 10mg gegen Angst- und Panikattacken, welche ich das letzte Mal vor 4 Monaten hatte. Mit Cipralex hatte ich seit dem ersten Tag an extremste Nebenwirkungen, die leider kaum nachgelassen haben. Daher habe ich diese nun langsam ausgeschlichen und bin seit vier Tagen komplett ohne Cipralex.

Mein körperliches Befinden fährt nun jeden Tag wie auf einer Achterbahn hoch und runter. Die ersten 2 Tage komplett ohne Cipralex ging es mir ausser leichtem Kopfdruck, Nackenverspannungen und leichter Übelkeit ganz gut. Dann plötzlich wird mir oft so übel und schwindlig, dass ich fast nicht mehr laufen kann. Gestern Abend ging´s mir noch gut... Heute Morgen mach ich die Augen auf und mir ist so übel und schummrig, dass ich mich direkt übergeben muss und fast keinen Schritt laufen kann. Psychisch geht´s mir sehr gut - Panikattacken kommen überhaupt nicht mehr auf. Auch der Haushalt, das Gassi gehen mit meinem Hund oder sogar längere Fahrten auf der Autobahn waren diese Woche möglich. Bin daher auch total stolz auf mich, was ich diese Woche geleistet habe - ganz ohne Angst oder irgendwelchen Zwangsgedanken.

Heute Morgen als ich mit dieser Übelkeit und dem Schwindel gekämpft hatte, musste ich jedoch so weinen und hab echt gedacht ich pack das nicht mehr.




Hallo möchte dir etwas gegen deine Verspannungen im Nacken weitergeben. Hast du es schon mit Feldenkrais versucht? Diese Übungen sind sehr erfolgreich bei jeglichen Verspannungen. Unkonventionelle
Übungen die du bestimmt noch nicht probiert hast. Viel Erfolg!! und GUTE BESSERUNG! (Info z.B. Amazon-Bücher-Feldenkrais) o. CD`s
Meine Mum denkt, dass das alles Symptome meiner Grunderkrankung wären die jetzt zurückkehren und ich muss ihr ständig erklären, dass sie das NICHT sind, weil ich solche Beschwerden früher NIE hatte. Es kostet so viel Kraft, das immer und immer wieder erklären zu müssen und dabei hören zu müssen: Ich hab doch gewusst, dass das jetzt ohne Cipralex wieder von vorne anfängt!.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht ewig mit diesen Beschwerden leben muss. Möchte mit meinem Freund in ca. 1 1/2 - 2 Jahren ein Baby bekommen und will doch keine Mama sein der es immer schlecht geht.

Mhm jetzt hab ich wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich schreiben wollte. Aber das lag mir auf dem Herzen... Werd jetzt noch eine Runde mit meinem Hund laufen gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Elfenkind

04.01.2013 07:16 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf