Pfeil rechts

C
@ liebe? Wieso, ich sehe es so. AD sind keine Smartis und das nimmt man nur, wenn es nicht anders geht. Mir ging es auch oft übelst und ich hab auch ohne AD überlebt. Lebensnotwendig sind AD nur, wenn vielleicht akute Suizidgefahr besteht. Ansonsten stirbt keiner ohne AD, nicht an einer Angststörung und auch nicht an einer Zwangsstörung.

07.09.2010 21:49 • #21


liebe
dann geht es mir gut dank Smarties ohne akute Suizidgefahr
Ich denke auch das muss jeder selbst entscheiden ob er AD nimmt oder nicht- generell gebe ich dir recht das bald jeder Hausarzt gerne AD verschreibt ohne Therapie was ich nicht für sinnvoll halte.

07.09.2010 22:31 • #22


C
Eben. Hatte ich auch vergessen, wenn AD, dann mit Therapie oder vielleicht zur Überbrückung bis zur Therapie. Ob man die Ursachen dann mit einer Therapie beseitigt hat, kann man aber auch nur ohne AD wissen, also vor Ende der Therapie absetzen.

07.09.2010 22:37 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf