Pfeil rechts
1

Mimi0899
Huhu ich bin in der 22 Woche Schwanger. Ich habe bis jetzt gekämpft aber ich schaffe es einfach nicht mehr. Mein Neurologe hat mir jetzt Antidepressiva und Promethazin verschrieben. Wer kennt sich mit den Medikamenten aus. Ich hoffe sie wirken, musste lange mit mir kämpfen um mich auf Medikamente einzulassen. Wollte meinem Baby das nicht antun. Promethazin werde ich eher nicht einnehmen. Aber denke alleine zu wissen das ich es für die Not habe hilft mir.

11.12.2016 00:51 • 11.12.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
welche antidepressiva

11.12.2016 15:26 • #2


A


Antidepressiva in der Schwangerschaft

x 3


Mimi0899
Citalopram

11.12.2016 15:34 • #3


Icefalki
Mimi, ich denke, citalopram geht in der SS. Hab das mal gelesen. Ausserdem wurde es dir vom Arzt verschrieben und die sind wirklich vorsichtig, was sie einer Schwangeren verschreiben.

Ohne Grund bekommst du die nicht.

11.12.2016 16:25 • x 1 #4





Dr. med. Andreas Schöpf