Oh wow, das hört sich ja super an! Kaffee trinken - wie schön.
Mein Tag war in Ordnung. Musste heute erst um 12 arbeiten, das mag ich immer gar nicht. Dann dödel ich den Vormittag so vor mich hin. Es kam immer mal wieder Unruhe durch, ja, auch Angst. Angst vor Krankheit.
Ich ging dann arbeiten und es wurde langsam etwas besser. Habe trotzdem viel gegrübelt. Allerdings hatte ich heute mal wieder Appetit. Das macht mich sehr froh. Ich hasse es, abzunehmen. Kein Appetit ist für mich genauso schlimm wie Angst

Aber seitdem wir alle zu Hause sind, geht es viel besser. Ich kann mich mit meinen Kindern beschäftigen und alles andere ausblenden.
Jaaa, das mit dem Googlen. Ich kriege da auch immer solche Angst. Eigentlich darf man das gar nicht machen. Ich nehme es mir immer wieder vor, nix mehr zu googlen.
Klar, findest du was darüber, dass du nicht mit Depressionen in den Urlaub fliegen sollst. Aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit mindestens genauso hoch ist, dass du einen schönen Urlaub haben wirst. Ihr bleibt eine Woche, oder? Selbst wenn es ganz schlimm wird, ist eine Woche doch im Nuh um. Und wenn du es nicht machst, wirst du es bestimmt bereuen. Deine Entscheidung zu fliegen ist gut.