Pfeil rechts
2

N
Hallo Erick, sorry... war ein paar Tage nicht online.... du kannst mich gern anschreiben wenn du Fragen hast....
Aber erstmal: Citalopram hat bei immer immer wieder gleich gewirkt, deshalb hab ich ja zwischendurch abgesetzt. Eine Dosis von 10 mg hat bei mir immer gereicht.
Ich denke das diese Panik und die Angstzustände ausbrechen wenn der Stress und die Probleme zu viel werden.
Bie meiner Therapie stellte sich heraus das ich an Verlustängsten leide... und wenn ich so drüber nachgedacht hab, ist es auch eine Erklärung....Als das ganze angefangen hat vor 11 Jahren ist meine Tochter in den Kindergarten gekommen und diese Trennung (sie hat auch sehr viel geweint wenn ich sie hingebracht habe) wird der Auslöser gewesen sein. Ich war zu der Zeit fix und fertig das ich meine Kleine hergeben mußte. Für normale Menschen nicht nachvollziehbar, aber ist so... Das 2. Mal als es wieder kam stand der Schulwechel bevor.. von der behüteten Grundschule in die böse große Schule.. und dann noch mit dem Bus.. oh... wieder ein absolutes Unding für mich gewesen... und letztes Jahr im September kam der 3. Schub nachdem mein Hund krank geworden ist und innerhalb von 24 Stunden gestorben ist... sie hatte einen Virus und ich habe noch Hunde die das dann auch bekamen und ich mir natürlich Sorgen gemacht hab, daß sie auch sterben (ging aber gut zum Glück)..... ich bin mir nicht sicher, aber denke das es die Auslöser sind...........

12.03.2013 08:44 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf