erick
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 2
nehme jetzt seit 14 Tagen Citalo.und die Nebenwirkungen sind weniger stark als am Anfang .Dafür ist heute Abend die Angst wieder voll durchgebrochen . Mein Doc sagt das "meine Angst" (eine viele Stunden anhaltende starke Angst -die sich nie ganz zu einer Panikattake entwikelt-sondern Wellenartig durch meinen Körperläuft -vor allem durch Beine und Bauch - bekomme dann Schwidel - Übelkeit - Schwäche kalte Hände und Füße - und noch einiges mehr ) eher ein Syptom einer Depression sei und ich schon die ganze Zeit -also siet 97 !- eine Depression hätte deren Hauptsymptom die Angst sei - die anderen Syptome einer Depression hab ich auch nicht -Schuldgefühle -Selbstzweifel-
usw. natürlich schlafe ich wenn ich diese Angst habe sehr schlecht -jetzt z.B ist an Schlaf nicht zu denken _mir ist auch noch sehr schlecht -schwindelig-u. Gefühl als hätt ich Faustschlag im Magen usw.usw .Was soll ich nur machen -ich hatte jetzt 4-5 gute Tage und jetzt das ! Wie ist bzw . war es bei euch mit Citalo . bin ziemlich verwirrt und dabei hab ich selbst vor ein paar Tagen hier noch Ratschläge gegeben .
LG Erick
• • 19.03.2013 #1