Pfeil rechts
1

Zitat:
Nimm Dein 5-HTP und gut ist.

Du bist sehr großzügig! Danke, ich werde in kurzer Zeit ein Reset in meinem Leben veranstalten. Alles, was in meine Seele nicht hineingehört rausschmeißen und mich angemessen der Tatsache verhalten, dass mir wer ein Leben geschenkt hat, das ich nicht aufgrund anerzogener Mängel und traumatisierender Erinnerungen an Begegnungen mit Menschen, die nichts, aber gar nichts im Griff hatten und anderen nur geschadet haben, wegwerfen werde.

Ich drücke übrigens auch dir die Daumen.

11.05.2012 15:06 • x 1 #21


Zitat von crazy030:
Noch vergessen...

Zitat:
Gewichtszunahme und sexuelle Störungen hängen eng mit dem eigentlichen Krankheitsauslöser der Depression und Angst zusammen.
Die Masse der Leute mit Depression oder Angst/Panikstörung hat das also, weil sie Übergewicht haben oder sexuelle Funktionsstörungen?

Nein, du hast den Text nicht genau gedeutet. Das Gefühl der Minderwertigkeit ist ausschlaggebend.

http://www.wissen57.de/alfred-adler-neu ... dheit.html

11.05.2012 15:07 • #22



5-HTP Nebenwirkungen / Wechselwirkungen

x 3


Zitat:
Nein, du hast den Text nicht genau gedeutet. Das Gefühl der Minderwertigkeit ist ausschlaggebend.
Das sind letztlich alles Theorien. Ich hab mich noch nie minderwertig gefühlt und da ist auch nichts im Inneren vergraben.

12.05.2012 12:17 • #23


19.02.2020 12:36 • #24


Junak
Hey Darksoul,

ich reduziere gerade auch mein Citalopram um auf 5HTP umzusteigen.
Bin nun von 30 mg auf 20 mg runter fürs erste und werde mit dem 5 HTP erst anfangen sobald ich auch 0 mg citalopram bin.
Mein Arzt hat mir auch dringend davon abgeraten es zu kombinieren und zu warten bis das Citalopram aus dem Körper ist.
Er sagte eben genau das selbe mit dem Serotonin Syndrom.

Liebe Grüße

20.02.2020 00:18 • x 1 #25


Zitat von Junak:
Hey Darksoul, ich reduziere gerade auch mein Citalopram um auf 5HTP umzusteigen. Bin nun von 30 mg auf 20 mg runter fürs erste und werde mit dem 5 HTP erst anfangen sobald ich auch 0 mg citalopram bin. Mein Arzt hat mir auch dringend davon abgeraten es zu kombinieren und zu ...


Wie fiel dir der Umstieg auf 5htp? Mein Psychiater meinte man könne beides problemlos kombinieren. Ich möchte jedoch kein Citalopram nehmen. Daher würden mich deine Erfahrungen sehr interessieren.

21.03.2021 16:02 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf