Pfeil rechts
38

H
Ein Robert de Niro Bild ... schreit nach den Admins ... wie ein kleines Baby was heulend mit Keks in der Ecke vom Sandkasten sitzt. Beschuldigt aber alle ... dass sie nur Pillen f r e s s e n und sich nicht belehren lassen. Man bist Du ein armes Würstchen ! Wie traurig ... dass Du im wahren Leben nichts zu melden hast und Deine Aufmerksamkeit hier suchen musst ...
Du hast größere Probleme als die meisten hier !
Nacht ...

10.12.2017 23:50 • x 1 #61


Psychic-Team
So, jetzt wurde alles gesagt. Ich zitiere einen weiteren Punkt aus den Forenregeln:

Zitat:
21. Im Forum werden täglich hunderte von neuen Beiträgen verfasst. Trotz allem Bemühen ist es der Moderatoren nicht möglich, alle Beiträge in Echtzeit zu sichten. Es kann daher vorkommen, dass Regelverstöße eine Weile unerkannt bleiben. Eine Vorabprüfung der im Forum geschriebenen Beiträge ist nicht möglich. Wenn Regelverstöße erkannt werden, bedeutet dies somit nicht, dass diese von der Administration und der Moderation abgesegnet wurden. Nach Kenntnisnahme werden entsprechende Beiträge nachträglich gelöscht.

Die Existenz dieser Verstöße gegen die Forenregeln darf somit auch nicht als Freibrief verstanden werden, um selbst entsprechende Verstöße zu begehen.


Ab jetzt nur noch rein sachliche Beiträge in diesem Thema. Beiträge welche mit dem Eingangsthema nichts zu tun haben, werden gelöscht.

Liebe Grüße

10.12.2017 23:50 • x 3 #62


A


Tavor nach kurzer Einnahmezeit absetzen

x 3


Lebensbaum36
Hallo ihr lieben,

bei genauer betrachtung war der Shi*storm gestern, (bis auf 2 Kandidaten) berechtigt!

Auch wenn es keine 100% Grund ist, ich bin im Moment durch den Entzug in der Endphase ziemlich neben mir und Agressiv, ich hätte nicht so überheblich daherkommen dürfen, tut mir echt leid.

Ich gelobe Besserung.

LG
---------
Klaus

12.12.2017 23:07 • #63


Lebensbaum36
Hallo @TiffyK ,

ich habe beim Suchen deinen kurzen Thread entdeckt und würde gerne wissen, wie es bei dir mit Clonazepam (Rivotril) weitergegangen ist.

medikamente-angst-panikattacken-f76/clonazepam-absetzen-t74565.html

Du ärmste muss ja ganz schön was mitgemacht haben über diese enorm lange Zeit und der Menge. Du hast wirklich mein vollstes Mitgefühl. Hast du es denn geschafft und bist es losgeworden? Würde mich wirklich interessieren.

Bei mir läuft es als Absetzmittel ganz gut, ich bin jetzt runter auf 0,4 mg von ursprünglich 1,2 mg vor ca 10 Wochen.

Zitat:
Habe es schon in einem anderen Thread erwähnt , möchte hier aber einen Verlauf schildern , vielleicht ist es für spätere Opfer hilfreich und wenn ich selbst Tipps und Unterstützung bekomme, freue ich mich natürlich sehr.


Konnte ich leider nicht finden. Könntest du mir das verlinken? Danke.




Frohe Weihnachten und LG
-------------------------------
Klaus

:-)

25.12.2017 23:04 • #64


T
Ja, ich habs geschafft. Allerdings hab ich immer noch Entzugserscheinungen, sowohl psychischer als auch physischer Natur.
Insgesamt geht es aber von der Tendenz her bergauf.
Begonnen zu reduzieren hab ich im Juli 2016, das ist jetzt 1,5 Jahre her...

31.12.2017 15:36 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf