Pfeil rechts
38

J
Wollte ich auch gerade schreiben..

Aber im Ernst, ohne meine Abilify (NL) säße ich immer noch in einer furchtbaren Psychose. Und das ist Tatsache. Da kann man schreien bis der Arzt kommt , dass alle Medis mist sind. Dem ist aber nicht so.

10.12.2017 22:27 • x 2 #41


Gerd1965
Zitat von JPreston:
Wollte ich auch gerade schreiben..

Aber im Ernst, ohne meine Abilify (NL) säße ich immer noch in einer furchtbaren Psychose. Und das ist Tatsache. Da kann man schreien bis der Arzt kommt , dass alle Medis mist sind. Dem ist aber nicht so.

Man sieht es eh, was rauskommt, wenn man die verordneten Medis nicht nimmt, der Arme

10.12.2017 22:28 • #42


A


Tavor nach kurzer Einnahmezeit absetzen

x 3


Lebensbaum36
Zitat von JPreston:
Wollte ich auch gerade schreiben..

Aber im Ernst, ohne meine Abilify (NL) säße ich immer noch in einer furchtbaren Psychose. Und das ist Tatsache. Da kann man schreien bis der Arzt kommt , dass alle Medis mist sind. Dem ist aber nicht so.


Glaube ich dir. Ich wünsche dir auch wirklich, das du deine Krankheit in den Griff kriegst. Dir sollte allerdings klar sein, das deine Dopamin und Serotonin- Rezeptoren irgendwann gänzlich die Produktion einstellen werden, was dann?

10.12.2017 22:58 • #43


H
Zitat von Klaus45:

Glaube ich dir. Ich wünsche dir auch wirklich, das du deine Krankheit in den Griff kriegst. Dir sollte allerdings klar sein, das deine Dopamin und Serotonin- Rezeptoren irgendwann gänzlich die Produktion einstellen werden, was dann?


Was soll schon sein ? Dann meldet Sie sich von diesem Saftladen hier ab und fährt mit Auto durch die Straßen und freut sich über die WeihnachtsDeko ...

10.12.2017 23:05 • x 1 #44


kl Schnecke
Wieso steht da jetzt auf einmal HannaZ und Klaus45 mit dem gleichen Bild

10.12.2017 23:12 • #45


H
Zitat von kl Schnecke:
Wieso steht da jetzt auf einmal HannaZ und Klaus45 mit dem gleichen Bild


Weil ich das Bild von Robert de Niro auch schön finde ...

10.12.2017 23:14 • x 1 #46


Gerd1965
Zitat von HannaZ:

Weil ich das Bild von Robert de Niro auch schön finde ...

Da wird der schöne Klaus aber traurig sein

10.12.2017 23:20 • #47


Lebensbaum36
Hallo Forumsleitung, Ich möchte das alle die hier nur unsachliches und dummes Zeug von sich geben, aus meinen Thread verschwinden! Danke.

10.12.2017 23:25 • #48


ichbinMel
Zitat von Klaus45:
Hallo Forumsleitung, Ich möchte das alle die hier nur unsachliches und Dummes Zeug von sich geben, aus meinen Thread verschwinden! Danke.


Du musst dich ans @Psychic-Team wenden --dort wird dir geholfen .

10.12.2017 23:26 • #49


JollyJack
Zitat von Klaus45:
Hallo Forumsleitung, Ich möchte das alle die hier nur unsachliches und Dummes Zeug von sich geben, aus meinen Thread verschwinden! Danke.


Viel Erfolg!

Und kostenlos mit auf den Weg: Arbeite bitte ein bisschen an Deinen Umgangsformen, das ist ein wirklich gutgemeinter Ratschlag.

Liebe Grüße,
JollyJack

10.12.2017 23:31 • x 3 #50


Gerd1965
Zitat von Klaus45:
Hallo Forumsleitung, Ich möchte das alle die hier nur unsachliches und Dummes Zeug von sich geben, aus meinen Thread verschwinden! Danke.


Dann wirst du ja auch gelöscht

10.12.2017 23:32 • x 2 #51


Angor
Zitat von Gerd52:
Dann wirst du ja auch gelöscht

10.12.2017 23:35 • x 1 #52


H
Zitat von Gerd52:

Dann wirst du ja auch gelöscht


Dann kommt ein neues Bild aus dem Internet und ein neuer Account und das Spielchen geht von vorne los ... oder warum provoziert so ein Mensch mit Saftladen und spricht User zu 99.9 % als unbelehrbar an ?

Melde lieber mal Deine Beiträge ... die Administration aus dem Saftladen freut sich !

10.12.2017 23:36 • x 2 #53


Gerd1965
Zitat von Klaus45:
@Forumsleitung!

Sagt mal was ist das eigentlich für ein Saftladen hier?


Genau @Psychic-Team

so werdet ihr bezeichnet

10.12.2017 23:37 • x 1 #54


JollyJack
Zitat von HannaZ:

Dann kommt ein neues Bild aus dem Internet und ein neuer Account und das Spielchen geht von vorne los ... oder warum provoziert so ein Mensch mit Saftladen und spricht User zu 99.9 % als unbelehrbar an ?

Melde lieber mal Deine Beiträge ... die Administration aus dem Saftladen freut sich !


Was soll eigentlich ständig dieser Saftladen-Scheiss?
Kannst du das bitte mal erklären?

Danke.
JJ

Edit @HannaZ : Dich meinte ich natürlich nicht....

10.12.2017 23:39 • #55


Gerd1965
Zitat von JollyJack:
Kannst du das bitte mal erklären?

Hab ich zitiert, so hat er in diesem Thread das Forum bezeichnet

10.12.2017 23:41 • #56


Angor
Zitat von JollyJack:
Was soll eigentlich ständig dieser Saftladen-Scheiss?


Zitat von Klaus45:
Ich Denke gerade, was das hier für ein Saftladen ist!

Nach drei maligen bitten meinen Threadtitel umzuändern,

medikamente-angst-panikattacken-f76/1-versuch-tavor-nach-kurzer-einnamezeit-abzusetzen-t85739-30.html#p1314684

bis Heute nichts passiert. Sind hier überhaupt Moderatoren unterwegs?

Den Threadtitel möchte ich deshalb geändert haben, weil das Wort Versuch negativ bzw. nach scheitern klingt, denn jetzt weiß ich, nachdem ich durch Substitution mit NEM meine Aminosäuren gefunden habe, die ich brauche, das ich es schaffen werde, von diesen Drecksgift Lorazepam los zu kommen.

Des weiteren denke ich, das 99,9% der Leute die hier am herumjammern sind, wie schlecht es ihnen geht, das zwar teilw. Akzeptieren, aber so gut wie gar nichts, (ausser noch mehr nutzloses Gift einzuwerfen was ihnen z.b. als Antidepressiva angedreht wird) dagegen unternehmen, OBWOHL hier, (siehe z.b. meinen Thread) LÖSUNGEN angeboten werden!


Dieser Typ bezeichnet nicht nur das Forum als Saftladen sondern stellt fast alle User als Jammerer hin, unmöglich!

10.12.2017 23:41 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von JollyJack:

Was soll eigentlich ständig dieser Saftladen-Scheiss?
Kannst du das bitte mal erklären?

Danke.
JJ


Dann ließ seine Beiträge ! Die Admins hier für blöd erklären ... dass sie seinen Thread nicht ändern können ... aber an anderer Stelle Meldung machen wollen. Wie armselig !

10.12.2017 23:42 • x 2 #58


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

bitte die Anfeindungen einstellen und in folgenden Beiträgen nur nach sachlich zum Thema diskutieren.

Grundsätzlich:

Zitat:
7. Die Moderation ist gegenüber allen Mitgliedern neutral. Die Anwendung der Forenregeln erfolgt so gerecht wie möglich. Sollte ein Mitglied mit der Maßnahme eines Moderators nicht zufrieden sein oder Unstimmigkeiten auftauchen, so kann er diesen um Stellungnahme per Privater Nachricht bitten. Die Moderation ist grundsätzlich bereit, Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.


Zitat:
Meckern, Jammern sowie Schlechtreden des Forums oder auch von Bestandteilen davon ist zu unterlassen und kann zu einer temporären Sperre oder einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum führen.


Bei Fragen dazu ist eine PN erforderlich.

Einen schönen Wochenstart zusammen.

10.12.2017 23:46 • x 3 #59


Angor
Sorry liebes Psychic Team, aber ich muss da noch was los werden!

@ Klaus: Die Moderatoren in einem Forum machen die Arbeit unentgeltlich und opfern dafür ihre freie Zeit!
Vieles passiert im Hintergrund, was der User gar nicht mitbekommt, woher ich das weiß? Weil ich selber Moderatorin bin und deshalb regt mich das auf!

Und auch Moderatoren haben ein reales Leben und sind nicht verpflichtet, sich ständig hier zu tummeln, halt mal den Ball flach!
Wenns Dir hier nicht passt Klaus, dann mach doch die Fliege!

10.12.2017 23:48 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf