JPreston
Gast
Aber im Ernst, ohne meine Abilify (NL) säße ich immer noch in einer furchtbaren Psychose. Und das ist Tatsache. Da kann man schreien bis der Arzt kommt
• x 2 #41
JPreston
Gast
• x 2 #41
Gerd1965
Mitglied
Zitat von JPreston:Wollte ich auch gerade schreiben..![]()
Aber im Ernst, ohne meine Abilify (NL) säße ich immer noch in einer furchtbaren Psychose. Und das ist Tatsache. Da kann man schreien bis der Arzt kommt, dass alle Medis mist sind. Dem ist aber nicht so.

x 3
Lebensbaum36
Mitglied
Zitat von JPreston:Wollte ich auch gerade schreiben..![]()
Aber im Ernst, ohne meine Abilify (NL) säße ich immer noch in einer furchtbaren Psychose. Und das ist Tatsache. Da kann man schreien bis der Arzt kommt, dass alle Medis mist sind. Dem ist aber nicht so.
HannaZ
Gast
Zitat von Klaus45:
Glaube ich dir. Ich wünsche dir auch wirklich, das du deine Krankheit in den Griff kriegst. Dir sollte allerdings klar sein, das deine Dopamin und Serotonin- Rezeptoren irgendwann gänzlich die Produktion einstellen werden, was dann?
• x 1 #44
kl-Schnecke
Mitglied

HannaZ
Gast
Zitat von kl Schnecke:Wieso steht da jetzt auf einmal HannaZ und Klaus45 mit dem gleichen Bild
• x 1 #46
Gerd1965
Mitglied
Zitat von HannaZ:
Weil ich das Bild von Robert de Niro auch schön finde ...

Lebensbaum36
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Klaus45:Hallo Forumsleitung, Ich möchte das alle die hier nur unsachliches und Dummes Zeug von sich geben, aus meinen Thread verschwinden! Danke.
JollyJack
Mitglied
Zitat von Klaus45:Hallo Forumsleitung, Ich möchte das alle die hier nur unsachliches und Dummes Zeug von sich geben, aus meinen Thread verschwinden! Danke.
• x 3 #50
Gerd1965
Mitglied

• x 2 #51
Angor
Mitglied
Zitat von Gerd52:Dann wirst du ja auch gelöscht

• x 1 #52
HannaZ
Gast
Zitat von Gerd52:
Dann wirst du ja auch gelöscht
• x 2 #53
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Klaus45:@Forumsleitung!
Sagt mal was ist das eigentlich für ein Saftladen hier?

• x 1 #54
JollyJack
Mitglied
Zitat von HannaZ:
Dann kommt ein neues Bild aus dem Internet und ein neuer Account und das Spielchen geht von vorne los ... oder warum provoziert so ein Mensch mit Saftladen und spricht User zu 99.9 % als unbelehrbar an ?
Melde lieber mal Deine Beiträge ... die Administration aus dem Saftladen freut sich !
Gerd1965
Mitglied
Zitat von JollyJack:Kannst du das bitte mal erklären?
Angor
Mitglied
Zitat von JollyJack:Was soll eigentlich ständig dieser "Saftladen"-Scheiss?
Zitat von Klaus45:Ich Denke gerade, was das hier für ein Saftladen ist!
Nach drei maligen bitten meinen Threadtitel umzuändern,
medikamente-angst-panikattacken-f76/1-versuch-tavor-nach-kurzer-einnamezeit-abzusetzen-t85739-30.html#p1314684
bis Heute nichts passiert. Sind hier überhaupt Moderatoren unterwegs?
Den Threadtitel möchte ich deshalb geändert haben, weil das Wort "Versuch" negativ bzw. nach scheitern klingt, denn jetzt weiß ich, nachdem ich durch Substitution mit NEM meine Aminosäuren gefunden habe, die ich brauche, das ich es schaffen werde, von diesen Drecksgift Lorazepam los zu kommen.
Des weiteren denke ich, das 99,9% der Leute die hier am herumjammern sind, wie schlecht es ihnen geht, das zwar teilw. Akzeptieren, aber so gut wie gar nichts, (ausser noch mehr nutzloses Gift einzuwerfen was ihnen z.b. als Antidepressiva angedreht wird) dagegen unternehmen, OBWOHL hier, (siehe z.b. meinen Thread) LÖSUNGEN angeboten werden!
HannaZ
Gast
Zitat von JollyJack:
Was soll eigentlich ständig dieser "Saftladen"-Scheiss?
Kannst du das bitte mal erklären?
Danke.
JJ
• x 2 #58
Psychic-Team
Moderator
Zitat:7. Die Moderation ist gegenüber allen Mitgliedern neutral. Die Anwendung der Forenregeln erfolgt so gerecht wie möglich. Sollte ein Mitglied mit der Maßnahme eines Moderators nicht zufrieden sein oder Unstimmigkeiten auftauchen, so kann er diesen um Stellungnahme per Privater Nachricht bitten. Die Moderation ist grundsätzlich bereit, Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
Zitat:Meckern, Jammern sowie Schlechtreden des Forums oder auch von Bestandteilen davon ist zu unterlassen und kann zu einer temporären Sperre oder einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum führen.
• x 3 #59
Angor
Mitglied
• x 2 #60
x 4