Pfeil rechts
38

Lebensbaum36
Zitat von jürgenR:
Hallo Klaus

habe das Dia nicht täglich genommen. Nur im Bedarfsfall wenn die Angst nicht mehr zu Aushalten war. Konnte manchmal über Wochen ohne Dia auskommen. Für mich war nur wichtig das ich meine Krücke ständig dabei hatte.



Und wie oft war das so im durchschnitt pro Woche oder Monat über die 14 Jahre? Hat das Diazepam bei dir überhaupt gewirkt?

14.11.2017 16:33 • #21


J
Hallo Klaus

jetzt mal zu meinem Dia Konsum.

Es war so, dass ich das Dia wirklich nur bei schlimmen Angstzuständen genommen habe. Dann maximal 10 Tropfen. Heute weis ich eigentlich auch das ich ohne dieses schei. ausgekommen wäre. Ich habe mir das immer wieder über verschiedene Ärzte besorgt. Habe es mir einfach leicht gemacht.

Es hat gewirkt, hat mich aber total platt gemacht. Ich kann verstehen wenn man Angst hat. Das durchlebe ich ja selbst seit dieser langen Zeit. Ich habe eben manchmal 5 bis 10 Tropfen als Profilaxe genommen.

Als es ganz schlimm war hat mir meine Therapeutin geraten ich solle das Dia in eine Literflasche Wasser rein geben und über den Tag verteilt trinken. Und nun habe ich dieses schei. einfach abgesetzt. Ich gehöre zur Altersklasse kurz vor 60 und ich verstehe nicht wie man da noch Panikattacken und Angstzustände bekommen kann? Ja, ich habe hier einen Blister mit 10 Pillen Dia liegen. Der liegt hier einfach nur rum. War sehr teuer da einfach illegal gekauft wurde. Wenn es möglich ist, versuche ohne Diazepam aus zukommen. Denn es heißt ein Entzug von Dia sei härter als von Dro..

14.11.2017 23:03 • #22


A


Tavor nach kurzer Einnahmezeit absetzen

x 3


Lebensbaum36
Jürgen, du beantwortest einfach meine Fragen nicht vollständig.

Weshalb ich so penetrant nachfrage? Das KALTE absetzen von Benzos ist gesundheitsschädlich! Du behauptest aber das du nach 14 (in Worten vierzehn !) Jahren, das Zeug mal so eben abgesetzt hast, was unglaublich klingt.

Ich bin deshalb so Akribisch, weil ich nicht möchte, das evt. ein Leidensgenosse/Langzeitanwender das einfach nachmacht und seinen blaues Wunder erlebt oder genauer, einen Gesundheitsschaden davonträgt!

Also jetzt mal Klartext! Welche menge an Diazepam hast du in diesen 14 Jahren verbraucht? Ich z.b. habe ein einziges Fläschen (25ml Tropfen Ratiopharm) vor Lorazepan verschrieben gekriegt und habe 20 ml davon verbraucht, danach kamen die anderen Sachen, (siehe Eingangspost). Sowas vergisst man nicht, also bitte sei Ehrlich und nenne die Menge!

Auch wichtig: Wann hast du Kalt abgesetzt? Womöglich vor einigen Tagen/Wochen? Es ist wichtig das zu Wissen, damit nicht unbedarfte mitleser die auch Benzoabhängig sind in Gefahr kommen! Danke und LG.

15.11.2017 14:00 • x 1 #23


Lebensbaum36
Zitat von Klaus45:

Hallo Snikas,

vielen Dank für dein Feedback. Wie Portionierst du das, mit der Feinwaage oder Wasselösemethode? Das letztere bekommt mir nicht.

Darf ich Fragen, in welchen Zeitraum und wieviel Lorazepam du genommen hast? Wie lange bist du jetzt beim Abdosieren?



Welche sind das bei dir?

Danke vorab und Liebe Grüße
-----------------------------------
Klaus




Hallo Snikas, hoffentlich bist du hier noch mit dabei.

Wenn ja, könntest du mir bitte meine Fragen beantworten? Es ist mir sehr wichtig! Danke dir vorab und LG.

15.11.2017 14:09 • #24


Lebensbaum36
Zitat von Klaus45:

Hallo TiffyK,

meinen allergrößten Respekt erst einmal. Das ist wirklich eine lange Zeit und du hast das doch geschafft, fantastisch!



Damit ist Lora gemeint oder Clona?

Wie äusserten sich denn die Paradoxen Wirkungen von T. bei dir?

Wäret ihr in der Lage, für mich einen Absatzplan zu erstellen? Die von der Ashley kenne ich, aber nichts passendes für mich dabei.

Vielen Dank vorab und LG

Klaus


Hallo TiffyK,



Magst du mir bitte Antworten? Ich würde nicht so Nerven, wenn es mir nicht wichtig wäre. ;-)

Zitat:
Damit ist Lora gemeint oder Clona?

Wie äusserten sich denn die Paradoxen Wirkungen von T. bei dir?


Gemeint war Tavor und Rivotril. Ich mag nur diese verdammten Markennamen nicht Schreiben! LG.

15.11.2017 14:37 • #25


Lebensbaum36
Hallo ihr lieben,

Ich würde das gerne mit euch Teilen, denn durch die Einnahme von NEM, Tryptophan, Theanin, Taurin, (den Rest lasse ich erstmal weg) zum Testen als alternative zu Chemie, habe ich wirklich erstaunliche Ergebnisse erzielt! Ich habe mir getraut meine Abdosierung von Tavor kurz zu unterbrechen, mit Erfolg!

Aber bitte, das gilt nur für mich und man soll den Tag nicht vor den Abend loben!

Weshalb ich das Schreibe? Weil, als ich das Rivotril, (nehme ich zum abdosieren) für zwei Tage weggelassen habe und entzügig wurde, war mein Tinnitus KOMPLETT verschwunden! Also kann der Tinnitus auch die Nebenwirkung von BENZOS und AD sein! Extra für den Kollegen hier:

depressionen-f99/angststoerung-depressionen-tinnitus-meine-geschichte-t85870.html#p1303234

Die normalen Wirkungen bei entzügigkeit wie Unruhe, Angst, waren zu 90% gedämpft und die Depression hat sich leicht gemildert!

Bestärkt für NEM anstatt Chemie bzw. dazu als Ergänzung, wurde ich durch Dr. Biegert`s Seiten, das z.b.:

http://dr-bieger.de/gamma-amino-butters ... r-wirkung/

Soweit von hier erst mal und einen schönen Tag an euch.

Klaus

:-)

20.11.2017 15:26 • x 1 #26


Lebensbaum36
Zitat von Klaus45:
Jürgen, du beantwortest einfach meine Fragen nicht vollständig.

Weshalb ich so penetrant nachfrage? Das KALTE absetzen von Benzos ist gesundheitsschädlich! Du behauptest aber das du nach 14 (in Worten vierzehn !) Jahren, das Zeug mal so eben abgesetzt hast, was unglaublich klingt.

Ich bin deshalb so Akribisch, weil ich nicht möchte, das evt. ein Leidensgenosse/Langzeitanwender das einfach nachmacht und seinen blaues Wunder erlebt oder genauer, einen Gesundheitsschaden davonträgt!

Also jetzt mal Klartext! Welche menge an Diazepam hast du in diesen 14 Jahren verbraucht? Ich z.b. habe ein einziges Fläschen (25ml Tropfen Ratiopharm) vor Lorazepan verschrieben gekriegt und habe 20 ml davon verbraucht, danach kamen die anderen Sachen, (siehe Eingangspost). Sowas vergisst man nicht, also bitte sei Ehrlich und nenne die Menge!

Auch wichtig: Wann hast du Kalt abgesetzt? Womöglich vor einigen Tagen/Wochen? Es ist wichtig das zu Wissen, damit nicht unbedarfte mitleser die auch Benzoabhängig sind in Gefahr kommen! Danke und LG.


Hallo Jürgen,

ich hole das noch einmal vor, weil es wichtig für alle ist und hoffe nun, das du mir endlich meine Fragen beantwortest, sonst ist das einfach nur unglaubwürdig!

29.11.2017 10:29 • #27


Lebensbaum36
Hallo Forum,

erstaunlich auch, das meine Experimente mit den NEM hier überhaupt keine Beachtung finden. Denn obwohl ich einen heftigen Rückschlag erlitten habe, (weil ich viele Sachen ausprobierte) hat es sich trotzdem gelohnt, denn es gibt eine Substanz, die beim Benzo-Entzug, (jedenfalls in meinen Fall bei der Tavor abdosierung) mir sehr hilft, den Schlaf dramatisch zu verbessern!

Ich habe jetzt das erste mal in diesen Jahr wieder tief und fest Geschlafen Incl. Traum-Phasen! Das beste daran ist, das ich auch bei unterbrochenen Schlaf z.b. am Morgen, (mit nur Rivotril alleine, war die NAcht dann vorbei) mich wieder ganz entspannt hinlegen und weiterschlafen konnte.

Im übrigen, was keiner glauben mag, in England werden seit JAHREN SSRI z.b. mit 5 HTP erfolgreich kombiniert! Auch hierbei macht es eben die Dosis! Auf jeden Fall werden aber so die heftigen Nebenwirkungen gesenkt!

Funzt am besten mit Firefox

Quelle:

https://books.google.nl/books?id=ZVn60k ... RIf=false

29.11.2017 19:46 • #28


Lebensbaum36
Könnte bitte ein Moderator den Threadtitel ändern in:

Tavor nach kurzer Einnahmezeit absetzen

Danke

29.11.2017 20:19 • #29


J
Hallo Klaus,
ich habe über ca. 12 Jahre Diazepam genommen. Es war allerdings nur mein Notfall Medikament.
Irgendwann wollte es mir mein Arzt nicht mehr verschreiben und ich bin in die Beschaffung gegangen. Das bedeutet, zuerst immer wieder verschiedene Ärzte aufgesucht.
Ja wurde dann immer wieder verschrieben. Als das nicht mehr geklappt hat bin ich zu Privatärzten in die Praxis gegangen. Da geht es noch ein wenig leichter. Klar so ein Privatarzt kostet auch Geld. Aber ich habe mein Diazepam auf Rezept bekommen.
Ja Klaus, ich habe wirklich das Diazepam ohne Ausschleichen von gleich abgesetzt und bin noch immer am Leben.
Mein Arzt hat mir nichts mehr verschrieben. Dann habe ich mir Dia übers Internet besorgt.
Da habe ich mich dann gefragt, WIE WEIT BIST DU JETZT EIGENTLICH RUNTER GEKOMMEN?
So, die teuren 10 Pillen liegen bei mir immer noch rum und ich werde die auch nicht mehr anrühren.

04.12.2017 23:29 • #30


J
So Klaus ich habe so einen Versuch mit 5 HTP gemacht. Hatte 5HTP genommen. dann ging es voll ab.
Angstzustände hoch Hundert. Ich hatte einen HTP Flush. Das war Hölle und da hätte ich Dia nehmen sollen.

04.12.2017 23:38 • #31


Lebensbaum36
Zitat von jürgenR:
Hallo Klaus,
ich habe über ca. 12 Jahre Diazepam genommen. Es war allerdings nur mein Notfall Medikament.
Irgendwann wollte es mir mein Arzt nicht mehr verschreiben und ich bin in die Beschaffung gegangen. Das bedeutet, zuerst immer wieder verschiedene Ärzte aufgesucht.
Ja wurde dann immer wieder verschrieben. Als das nicht mehr geklappt hat bin ich zu Privatärzten in die Praxis gegangen. Da geht es noch ein wenig leichter. Klar so ein Privatarzt kostet auch Geld. Aber ich habe mein Diazepam auf Rezept bekommen.
Ja Klaus, ich habe wirklich das Diazepam ohne Ausschleichen von gleich abgesetzt und bin noch immer am Leben.
Mein Arzt hat mir nichts mehr verschrieben. Dann habe ich mir Dia übers Internet besorgt.
Da habe ich mich dann gefragt, WIE WEIT BIST DU JETZT EIGENTLICH RUNTER GEKOMMEN?
So, die teuren 10 Pillen liegen bei mir immer noch rum und ich werde die auch nicht mehr anrühren.



Du beantwortest meine Fragen nicht! Versuche es nochmal, also:

1. WIEVIEL Diazepam in den 14 Jahren eingenommen?

2. WANN plötzlich abgesetzt, (Datum).

06.12.2017 08:56 • #32


Lebensbaum36
Hallo Forum,

der aktuelle Stand bei mir, mir geht es gut! Ich begreife allmählich das all dieses Elend und Leid in diesen und vielen anderen Foren nur auf der Tatsache beruht, das der Hormonstatus im Hirn Defizite hat, durch die zukleisterung der Rezeptoren mit diesen Chemiedreck was sich AD BD und NL nennt!

Das Gehirn stellt daraufhin je nach Einnahmedauer, (durch den künstlich geschaffenen Überschuss), die Produktion des Hormons teilweise oder schlimmer GÄNZLICH ein! Dadurch das ganze Elend mit Panikattacken Depressionen etc. wenn z.b. Das verbliebene Cortisol freie Fahrt hat!

Selbstverständlich können auch durch besondere Lebensumstände Ängste und Depressionen auftreten, aber was, (weil I.d.r. SOFORT Chemie verschrieben wird), man nachher gar nicht mehr weiß, ist es jetzt die Grunderkrankung oder eben das Medikament was mir diese Qualen bereitet!


Ich meine selbst mittlere Intelligenzen müssten doch verstehen das z.b. ein SSRI kein Serotonin-Wiederaufnahmehemmen kann, wenn nichts mehr da ist! Vor allen was für ein blödsinn, anstatt das fehlende Hormon/Aminosäure einfach einzunehmen oder dazu durch Nahrungsumstellung die Aminosäuren wieder zuzuführen, kleistert man sich mit AD, BD oder NL immer weiter seinen Hirn zu.

Ich habe es verstanden und durch die unterstützung mit NEM setze ich meinen Entzug von Tavor praktisch mit minimalen nebenwirkungen fort. Bis ende Dezember werde ich es geschafft haben! Ich bin jetzt bei nur noch 5 mg Diazepam-Äkquivalenz von ursprünglich 15 mg. Ich habe das Absetzen am 9.10.17 begonnen und gehe jetzt alle 7 Tage ohne Probs um 1 mg runter.

Mein Favorit an NEM ganz vorne an ist 5 HTP, weil es im gegensatz zu den Chemie AD nicht irgendwelche Rezeptoren verstopft sondern das Gehirn mit dem versorgt was es braucht um Serotonin herstellen zu können. Es sind insgesamt 5 NEM die ich dazunehme.

Aber vorsicht wer das ohne sinn und Verstand einwirft, vor allen ohne seinen Hormonstatus zu kennen, kriegt auch große Probleme!

Im gegensatz zu den Chemiemüll, bei denen GARANTIERT nur die Nebenwirkungen Funktionieren ist 5 HTP z.b. hochwirksam und war bis in die 70`er als Antidepressivum zugelassen! Dann kamen die SSRI und es verschwand nach und nach von der Bildfläche.

LG
--------
Klaus

06.12.2017 09:45 • #33


Lebensbaum36

Lebensbaum36
Zu dem Thema hier:

medikamente-angst-panikattacken-f76/1-versuch-tavor-nach-kurzer-einnamezeit-abzusetzen-t85739-30.html#p1314684

2 wirklich unterhaltsame Vid`s gefunden. Lohnt sich anzuschauen.





Viel Spass und Einsichten. ;-)

06.12.2017 11:27 • x 1 #35


Lebensbaum36
Zitat von petrus57:
@Klaus45

Kannst es ja mal mit dem CBD Öl probieren. Viele haben damit gute Erfolge erzielt.

Ich hatte mal Cibdol 4% probiert. Anfangs kam es mir vor als würde es helfen. Im nachhinein bin ich mir nicht so sicher.



Hallo petrus57,

dein Post habe ich echt übersehen. Vielen Dank für deinen Tipp! Werde ich auf jeden Fall Bestellen und ausprobieren. LG.

06.12.2017 22:35 • x 1 #36


Lebensbaum36
@Forumsleitung!

Sagt mal was ist das eigentlich für ein Saftladen hier? ;-) ;-)

Kontrolliert jemand ab und an das Forum?


Nochmal die bitte:

medikamente-angst-panikattacken-f76/1-versuch-tavor-nach-kurzer-einnamezeit-abzusetzen-t85739-20.html#p1310782

Danke.

09.12.2017 14:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lebensbaum36
Zitat von jürgenR:
So Klaus ich habe so einen Versuch mit 5 HTP gemacht. Hatte 5HTP genommen. dann ging es voll ab.
Angstzustände hoch Hundert. Ich hatte einen HTP Flush. Das war Hölle und da hätte ich Dia nehmen sollen.


Du erzählst viel wenn der Tag lang ist oder?

Zitat:
........Das war Hölle und da hätte ich Dia nehmen sollen.


Ja, ist ja kein Problem für dich, denn du kannst es ja ohne Probleme absetzen, selbst nach 14 Jahren!

Zitat:
https://www.psychic.de/forum/medikamente-angst-panikattacken-f76/1-versuch-tavor-nach-kurzer-einnamezeit-abzusetzen-t85739.html#p1300158


Hallo Klaus,

ich habe 14 Jahre Diazepam genommen.


Zitat:
https://www.psychic.de/forum/medikamente-angst-panikattacken-f76/1-versuch-tavor-nach-kurzer-einnamezeit-abzusetzen-t85739-20.html#p1313857

Hallo Klaus,
ich habe über ca. 12 Jahre Diazepam genommen.



Was denn nun, 12 oder 14 Jahre?

Nochmal die 2 Fragen:

1. Wieviel Diaz genommen, insgesamt.

2. Wann Kalt abgesetzt.

Wenn du mir diese Fragen nicht beantwortest glaube ich dir kein Wort.

09.12.2017 14:55 • #38


Lebensbaum36
Zitat von jürgenR:
So Klaus ich habe so einen Versuch mit 5 HTP gemacht. Hatte 5HTP genommen. dann ging es voll ab.
Angstzustände hoch Hundert. Ich hatte einen HTP Flush. Das war Hölle und da hätte ich Dia nehmen sollen.


Nimmst du SSRI oder Benzos bzw. überhaupt noch Medikamente?

09.12.2017 15:06 • #39


Gerd1965
Ein Selbstunterhalter der Sonderklasse

10.12.2017 21:23 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf