Sadyra
Mitglied
- 1
Also zu seiner Ex : Wie erwähnt HAT sie einen neuen Freund - Auch schon länger.Aber angeblich würde es ihr um die Vergangenheit gehen.Wir waren früher ein sehr enger Freundeskreis und ich war vor Jaaaaahren(Da war ich 16!),mit einem Ihrer besten Freunde zusammen und habe Ihn nach 2,5 Jahren für meinen Ex verlassen..Auch echt unschön von mir gewesen,das gebe ich zu. Ich streite das auch nicht ab.Aber wenn die Liebe nicht mehr da ist..Und genau DAS nimmt sie mir übel.*beep*,bestimmt mit dem Typen schon fremdgegangen,jetzt hat die 2 Kinder und ist alleinerziehend und wird dich eh nur verarschen. Bla Bla Bla..Darum gings eigentlich "nur". Es passte ihr halt nicht,dass wir zusammen sind.
Mein jetziger Freund tut mir gerade echt leid...Irgendwie.Er hat meine Zweifel mitbekommen und versucht jetzt alles.
Mit der Trennung würde ich einen großen Fehler begehen,er will nur das beste für mich.Mein Ex hat mich so schlecht behandelt - Das würde er niemals machen,das schwört er mir. Er wäre ganz anders und behandelt Frauen mit Respekt.
Er liebt mich über alles,wäre bald mit seinem Latein am Ende und er wüsste nicht mehr,was er noch machen soll..Er liebt mich und will mich nicht verlieren. Das er seine Ex so in Schutz nimmt macht er nicht,weil er nochwas von ihr will,nein nein..(Sagt er!)..Einfach nur,weil meine Anschuldigungen & Beschimpfungen nicht stimmen und ungerecht sind. Er kennt diese Frau in und auswendig und ich soll aufhören so einen schei. über *Name* zu erzählen.
Wenn ich sowas wieder höre....• #21