Pfeil rechts
3

N
Und das Füchschen sprach:... Wer unfehlbar ist, möge den ersten Stein werfen.

16.12.2014 11:04 • #21


K
Wie Recht das Füchschen doch hat

Mir wird trotzdem bei der Einstellung übel ....

16.12.2014 11:34 • #22


A


Wirklich alles vorbei!?!

x 3


Black-Sheep
Wenn du sie liebst, zieh einen klaren Schlussstrich, und gib ihr die Chance, einen Mann kennenzulernen der sie zu schätzen weiß, wie du selbst festgestellt hast, bist du nicht dieser Mann.

Und du, wende dich voll und ganz den Mädels zu die sich gerne von angetrunkenen Männern, in Clubs abschleppen lassen.

16.12.2014 11:43 • #23


C
Ja jetzt macht mal einen punkt...

ich hab sonst noch nie was gemacht mit anderen, und war immer treu und hab nie getrunken,
Und ich habe ihr gesagt sie soll sich einen besseren suchen was sie auch verdient hat und nicht sowas wie mich...
Aber sie sagt immer sie will nur mich...

Jeder macht fehler...

jetzt mal schauen wies sich entwickelt... gestern hat sie mir geschrieben....

16.12.2014 13:15 • #24


C
Bravo no smile

16.12.2014 13:58 • #25


H
Manchmal denke und wünsche ich mir einfach nur, dass bestimmte Threads / Postings / User einfach nur Fake sind.

btw. Keiner ist unfehlbar, aber bei manchen Sachen kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln und da fällt mir dann auch nix mehr ein dazu.

16.12.2014 15:18 • x 1 #26


Black-Sheep
Zitat von holger014:
Manchmal denke und wünsche ich mir einfach nur, dass bestimmte Threads / Postings / User einfach nur Fake sind.

btw. Keiner ist unfehlbar, aber bei manchen Sachen kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln und da fällt mir dann auch nix mehr ein dazu.


Ich tue mich manchmal ein wenig schwer, in deinen Postings den Zusammenhang herzustellen, wen oder was meinst du?

16.12.2014 15:39 • #27


H
Den TE @Black Sheep

Bei manchen Themen fühle ich mich etwas fremd sage ich mal. Vor allem dann, wenn es um's Selbstanlügen geht so nach dem Motto ich will ihm / ihr nicht wehtun. Das relativiert natürlich alles. Wozu dann noch Meinungen hören?

16.12.2014 16:52 • #28


Fee*72
Meiner Meinung nach ist ein klarer Schlussstrich das Beste..das Lügengerüst wird nur größer und beide fühlen sich dann schlecht damit...wie soll da wieder Vertrauen aufgebaut werden?

18.12.2014 12:36 • #29


C
Hallo fee ja vieleicht hast du recht....

haben jetzt mal abstand genommen dann werden wir schon sehen...

18.12.2014 19:04 • #30


Fee*72
Huhu Cristiano,
das ist vlt mal ganz gut..es muss erstmal Klarheit rein,was du möchtest und für Sie ist es ja auch nich einfach..laßt mal Ruhe einkehren..

19.12.2014 11:23 • #31


M
Cristiano, du wirkst auf mich sehr verunsichert. Mir ist das Latte, ob du deine Ex belogen, betrogen oder hintergangen hast.
Ich glaube aber, du solltest dir sachlich überlegen, was du wirklich willst. Für mich klingt das nicht nach einer glücklichen Zukunft mit euch beiden.
Zum einen, weil es offensichtlich ist, dass du am Wochenende gerne Party machst/dich austoben willst, zum anderen schränkt dich die Partnerschaft darin ein (wenn du es heimlich machen musst, dann kann ich mir nur vorstellen, dass deine Ex was dagegen hatte). Ja, Treue, Vertrauen und Verlass sind essentiell in einer Beziehung. Wir reden nicht von den Außnahmen (offene Beziehung etc.).

Ganz ehrlich, du musst dir hier auch keine Standpauke abholen, hier sind m. E. zu viele User zu empathisch, durchleben Ängste, die sie selbst in sich tragen (Angst genau so betrogen zu werden) und lehnen dich bzw. dein Verhalten deshalb ab. Bringt keinen weiter. Deine Ex wird das schon überleben. Aber so ein hin- und her ist weder für deine Ex/Partnerin, noch für dich gut.

Nochmal: es ist nix falsches dran, wenn du gern auf die Pauke haust, feierst, mit anderen Frauen Spaß (und Sex) hast. Nur lässt sich diese Lebensweise nicht in Einklang bringen mit einer monogamen Beziehung. Entweder
A) du sichst dir eine Freundin, die kein Problem damit hat, dass du feierst und ggf. mit anderen Frauen im Bett landest (eher unwahrscheinlich), oder
B) du feierst was das Zeug hält, genießt dein Leben, hast Sex mit wem du willst, bleibst autonom, frei, unbeklemmt und musst dich vor niemandem rechfertigen, wenn du mal zu viel gesoffen oder mit jemandem im Bett gelandet bist, oder
C) du entscheidest dich 100 % für eine Beziehung und klärst mit deiner Partnerin glasklar ab, was erlaubt, was nicht erlaubt ist und ihr legt gemeinsam die Grenzen fest, an die sich beide gerne (!) halten.

Aber so halbe Sachen, so Wischiwaschi mal da ein ONS und dann erfährt es die Partnerin über 20 Ecken, ist einfach nicht authentisch. Steh doch einfach dazu, dass du nicht treu warst. Deswegen wirst du nicht für den Rest deines Lebens eine treulose Tomate sein. Akzeptiere aber auch, dass sowas in 99 % der Fälle ein Ende der Beziehung bedeutet - erst Recht wenn's über dritte Personen verkündet wird...

Viel Erfolg noch bei der Verarbeitung der Trennung!

11.01.2015 06:23 • #32


jenali
Cristinano, mich interessiert wie ist es weiter gelaufen nach dem Abstand?

14.01.2015 14:56 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag