Pfeil rechts
3

L
Hallo zusammen,

Und zwar gehts um mein ex wir haben,

Wir haben hin und wieder Kontakt aber er soll nicht denken das ich ihm hinterherlaufe, vor einer Woche hat er mir eine Storie von Dubai gesendet da er mit mir Freunschaftlich dahin wollte, hab ihm gefragt wo das ist er hat geantwortet ich habe nur seine Antwort gelikt also das Wort Dubai, seit dem ist er nicht mehr drauf eingegangen und es kam nix mehr von ihm seit ner Woche und jetzt will ich ihm unbedingt schreiben aber weiß nicht was . soll ich ihm nochmal auf die Story ansprechen oder kommt das nach einer Woche blöd? Weil wollt mich unbedingt mit ihm treffen aber ich warte zu lange um den ersten schritt zu machen. wie würdet ihr ihn anschreiben ohne das es rüber kommt als ob mab hinterher läuft?

29.12.2020 00:55 • 10.01.2021 #1


21 Antworten ↓


F
Schreib halt,dass Du die Woche viel zu tun hattest und deswegen vergessen hast,Dich bei ihm zu melden.
Dass Du gerade zufällig an ihn denkst,weil was zum Thema Urlaub im TV kam.
Und einfach mal hören möchtest,was er so macht oder wie sein Weihnachten war oder so ähnlich.

Ich persönlich bin ja eher für die Wahrheit.
Die würde dann wohl eher lauten:

Hey,hab öfter mal an Dich gedacht und hoffe,es geht Dur gut!
Würde mich freuen,wieder mal von Dir zu hören.

Könnte mir vorstellen,dass ihn das freut und ihr dann langsam wieder Kontakt aufbaut.
(Die meisten Menschen freuen sich,wenn jemand an einen denkt.
Und manchmal wartet der eine auf den anderen,nur keiner traut sich,den nächsten Schritt zu machen).

29.12.2020 01:02 • #2


A


Wie den Ex richtig anschreiben?

x 3


L
Zitat von Flame:
Schreib halt,dass Du die Woche viel zu tun hattest und deswegen vergessen hast,Dich bei ihm zu melden.Dass Du gerade zufällig an ihn denkst,weil was zum Thema Urlaub im TV kam.Und einfach mal hören möchtest,was er so macht oder wie sein Weihnachten war oder so ähnlich.Ich persönlich bin ja eher für die Wahrheit.Die würde dann wohl eher lauten:Hey,hab öfter mal an Dich gedacht und hoffe,es geht Dur gut!Würde mich freuen,wieder mal von Dir zu hören.Könnte mir vorstellen,dass ihn das freut und ihr dann langsam wieder Kontakt aufbaut.(Die meisten Menschen freuen sich,wenn jemand an einen denkt.Und manchmal wartet der eine auf den anderen,nur keiner traut sich,den nächsten Schritt zu machen).

29.12.2020 01:10 • #3


L
Zitat von Liyaa:


Danke guter Ratschlag. Aber kommt es nicht so rüber als ob ich hinterher renne? Ich hab ja seine Antwort gelikt aber er hat dann nix mehr zu geschrieben, er ist so halt ein Machotyp ich weiß selber nicht mehr will mich nur mit ihm treffen und reden...

29.12.2020 01:12 • #4


F
Kann schon sein,dass er merkt,dass Du noch Interesse an ihm hast.
Was wäre daran so schlimm?

Und warum stehst Du auf ihm,wenn er ein Macho ist?
Könnte bei ihm nur Fassade sein?

Und was genau meinst Du mit Macho?
Ein Aufreisser und Poser?

Auf sowas könnt ich ja verzichten...

29.12.2020 01:17 • #5


L
Zitat von Flame:
Kann schon sein,dass er merkt,dass Du noch Interesse an ihm hast.Was wäre daran so schlimm?Und warum stehst Du auf ihm,wenn er ein Macho ist?Könnte bei ihm nur Fassade sein?Und was genau meinst Du mit Macho?Ein Aufreisser und Poser?Auf sowas könnt ich ja verzichten...


Ich weiß nicht er soll halt nicht denken das ich jeder Zeit zur Verfügung stehe, da er gesagt hat er will mit mir nur Freundschaftlich weg .. nicht das er dann denkt das ich drauf eingehe .. er ist so halt eib typischer Badboy tut immer auf Cool aber wo die liebe hinfällt

29.12.2020 01:25 • #6


F
Und er denkt vielleicht: Ich sage lieber,dass es nur freundschaftlich ist ,damit sie nicht merkt,dass ich mehr von ihr will.

Ihr seid ja knuffig.

29.12.2020 01:38 • #7


L
[quote=Flame]Und er denkt vielleicht: Ich sage lieber,dass es nur freundschaftlich ist ,damit sie nicht merkt,dass ich mehr von ihr will.Ihr seid ja knuffig. [/quote

Ja wir waren ja schonmal zusammen,
Also meinst du ihn einfach anschreiben und es kommt nicht blöd rüber..

29.12.2020 01:44 • #8


F
Ach was,Du denkst einfach nur viel zuviel darüber nach.

Ist doch eigentlich nicht so schwer,ein paar Zeilen zu schreiben.
Zu verlieren hast Du doch nichts...

29.12.2020 01:50 • #9


L
Zitat von Flame:
Ach was,Du denkst einfach nur viel zuviel darüber nach.Ist doch eigentlich nicht so schwer,ein paar Zeilen zu schreiben.Zu verlieren hast Du doch nichts...


Ne eigentlich nicht aber hab angst vor der Reaktion und das dass nicht so hinterher laufen mäßig ist

29.12.2020 01:54 • #10


Calima
Zitat von Liyaa:
Ne eigentlich nicht aber hab angst vor der Reaktion und das dass nicht so hinterher laufen mäßig ist

So lange du über so was nachdenkst, seid ihr von einer Freundschaft weit entfernt. Und ja: Da hat es natürlich was von Suche nach Annäherung.

29.12.2020 10:13 • x 1 #11


FeuerWasser
Du willst mit jemandem in den Flieger steigen und eine Reise antreten, 6.000km entfernt und dabei ist weder euer Status geklärt noch kannst du ihm eine normale Whatsapp schicken und eine Frage stellen. Hältst du das für realistisch? Sowas würde ich mit meinem Mann oder mit meiner besten Freundin machen aber sonst nicht.

29.12.2020 19:35 • x 1 #12


L
Zitat von FeuerWasser:
Du willst mit jemandem in den Flieger steigen und eine Reise antreten, 6.000km entfernt und dabei ist weder euer Status geklärt noch kannst du ihm eine normale Whatsapp schicken und eine Frage stellen. Hältst du das für realistisch? Sowas würde ich mit meinem Mann oder mit meiner besten Freundin machen aber sonst nicht.

Das problem bei uns ist eine andere sache eigentlich will ich das nicht da er ja nur aufeinmal freundschaft will nur deswegen bräuchte ich einen Grund ihn anzuschreiben wollte jetzt nicht schreiben , hi wie gehts ich will nicht diejenige sein die ihm hinterher rennt..

29.12.2020 19:39 • #13


Lottaluft
Der selbe der nachm Urlaub Schluss gemacht hat und dich geghostet hat?
Wenn ja würd ich denn höchstens schreiben das er getrost meine Nummer löschen kann

29.12.2020 20:20 • x 1 #14


Hoffnungsblick
Verstehe zwar, dass du wieder den Kontakt suchen willst, weil du womöglich mit der Geschichte nicht wirklich abgeschlossen hast. Aber es muss ja einen Grund geben, warum ihr eure Beziehung damals beendet habt. Denk mal über diesen Grund nach.

Wenn du den Kontakt wieder aufnimmst, dann kann es sein, dass du wieder mit den selben (ungelösten?) Problemen von damals konfrontiert wirst. Es wäre dann eine Art Wiederholungszwang.
Hier habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich frei bist.

Wenn du ihm nicht hinterherlaufen willst, dann kannst du ja warten, ob er sich nochmal meldet.

29.12.2020 20:47 • #15


L
Zitat von Hoffnungsblick:
Verstehe zwar, dass du wieder den Kontakt suchen willst, weil du womöglich mit der Geschichte nicht wirklich abgeschlossen hast. Aber es muss ja einen Grund geben, warum ihr eure Beziehung damals beendet habt. Denk mal über diesen Grund nach.Wenn du den Kontakt wieder aufnimmst, dann kann es sein, dass du wieder mit den selben (ungelösten?) Problemen von damals konfrontiert wirst. Es wäre dann eine Art Wiederholungszwang.Hier habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich frei bist.Wenn du ihm nicht hinterherlaufen willst, dann kannst du ja warten, ob er sich nochmal meldet.


Das ist aber nicht hinterher laufen wenn ich ihm was frage oder so er hat mich ja als letzes jahr kontaktiert

29.12.2020 21:04 • #16


Calima
Zitat von Liyaa:
Das ist aber nicht hinterher laufen wenn ich ihm was frage oder so

Doch, ist es.

29.12.2020 21:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hoffnungsblick
Zitat von Liyaa:
ihm was frage oder so


Tja, frage oder so - zu welchem Zweck? Dass er antwortet?
Das ist schon ein Kontaktwunsch bzw. der Wunsch nach einer Antwort.

30.12.2020 13:50 • #18


L

10.01.2021 20:49 • #19


Safira
Ist das jetzt ein neuer

10.01.2021 21:13 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag