Pfeil rechts
6

S
Zitat von PokerStar1990:
Das weiß ich nicht, kenne leider keinen aus ihrem Umfeld, dazu kam es nicht mehr. Sind alles nur Spekulationen die ich aufstellen kann oder die mir so durch die Birne fliegen. Meine engsten Jungs meinen ich soll es sein lassen, wobei die welche sind die viele Frauen haben. Ich bin da quasi das Gegenteil, eher der Beziehungstyp. Konzentrier mich lieber auf eine Frau als auf mehrere.

Das war nur hypothetisch gemeint mit meinen Fragen

Das ist toll, das du ein Beziehungstyp bist. Umso wichtiger, das du dich nicht veräppeln lässt.

Wie meinst du das fett markierte?

21.05.2018 10:12 • #21


P
Das war nicht mit Absicht sry ja viele halten mich für bescheuert das ich überhaupt noch an Sie denke. Ist ja nicht so das ich nur von ihr Rede oder sowas, behalte das momentan eher für mich. Aber sie hat mir so gut getan und die Zeit war halt sehr kurz. Man kann und ich will auch nichts erzwingen aber ich möchte mir nicht hinterher selbst vorwerfen das ich es nicht versucht habe, nachdem so Aktionen, wie mit dem Vorstellungsgespräch oder das sie nachts vorbei komme wollte.

21.05.2018 10:16 • #22


A


Weiß nicht weiter

x 3


I
Ganz ehrlich: Hin und Her, das ganze Hinterfragen... Könnte es so sei oder doch anders...
Freundschaft... Sorry, viell. ecke ich an: Aber das gibt nix. Kaum was passiert und schon Probleme ohne Ende.

Du bist ihr zu lieb. Es gibt Frauen, die würden sich freuen, und ich würde an Deiner Stelle mir eine solche suchen. Sie wäre nie zufrieden und sich verbiegen müssen... auch das funktioniert auf Dauer nicht.

21.05.2018 10:41 • #23


P
Danke für die offene und ehrliche Antworten.
Ich geh mal davon aus, das ich es dann wohl lassen sollte es nochmal bei ihr zu probieren.

21.05.2018 10:50 • #24


I
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Sie wird irgendwann einen Partner finden, der ihr nicht zu lieb ist und Du wirst 100%ig eine Partnerin finden, für die Du Dich nicht verbiegen musst. Eine, die es zu schätzen weiß, solch einen lieben Partner, auf den sie sich verlassen kann, an ihrer Seite zu haben.

Alles Gute für Dich!

21.05.2018 11:18 • #25


P
Danke lieb von dir. Versuch das erstmal mit mir selbst auszumachen. Würde sie schon gerne wieder sehen aber will mich auch nicht mehr so wie in der Vergangenheit zum Affen machen. Das hab ich schon zu oft bei meinen Ex Freundin gemacht

21.05.2018 11:48 • #26