App im Playstore
Pfeil rechts
28

@Luce1
Mehr oder weniger.
Sie hat gemeint, sie braucht ein paar Tage Pause und dann kommt sie wieder.

@Luce1
Eine gute Stunde. Fast 60km.

A

Weiß nicht mehr was ich tun soll Muss mich mal ausweinen

x 3

Zitat von Lee_Marvin:
Sie meint, das sei Zeitverschwendung und absoluter Blödsinn. Noch dazu ist das Angebot bei uns in der Gegend wirklich schlecht

Das geht uns ja allen so. Man muss halt einfach nach einem Psychologen suchen bzw. Anschreiben. Irgendwann kommt man auch dran.

Sie war 5 Stunden auf IG?

Woher hast Du denn die Erkenntnis?

@Luce1
Als ich neulich mit den Kleinen gespielt habe, hat ihr Handy eine Notification mit entsprechendem Text gezeigt.
Ich habe gedacht, es ruft jemand an. Deswegen hab ich aufs Handy gekuckt. Das war übergriffig und ein Eingriff in die Privatsphäre. Das ist mir schon klar. Aber ich war dennoch bafferstaunt, als ich das gesehen habe.
Und ich bekomms ja auch so mit zu Hause, wenn sie nur herumlungert und auf ihr Handy glotzt.

@Lee_Marvin ist vielleicht auch gut fuer Euch beide, ihr braucht vielleicht erstmal Abstand und es ist bei ihren Eltern gewaehrleistet, dass die Kids versorgt sind. Denn wenn sie allein mit den kids ist, da kann sie schnell ueberfordert sein, gerade mit einer Depression. Seh das positiv.

Alarmierend ist allerdings, dass sie keine Krankheitseinsicht zeigt. Sie hat wahrscheinlich postnatale Depression und da kann ihr gut geholfen werden.

Es ist aber gut, dass sie bei den Eltern ist Denn die helfen ja mit.

Zitat von Luce1:
@Lee_Marvin ist vielleicht auch gut fuer Euch beide, ihr braucht vielleicht erstmal Abstand und es ist bei ihren Eltern gewaehrleistet, dass die Kids versorgt sind. Denn wenn sie allein mit den kids ist, da kann sie schnell ueberfordert sein, gerade mit einer Depression. Seh das positiv. Alarmierend ist allerdings, ...

Naja...
Aber ich hock alleine in der Wohnung und vermisse meine Kinder. Und nach allem was passiert ist, möchte ich sie eigentlich gar nicht mehr sehen.

@Lee_Marvin als sie noch keine Depression hatte, war sie da auch ewig am Handy?

Zitat von Lee_Marvin:
Aber ich hock alleine in der Wohnung und vermisse meine Kinder.

Es geht doch aber vorrangig um die Kinder. Das die versorgt sind.

Und Euer Streiten kriegen die auch mit, die ganze Atmosphaere.

@Luce1
Da hast du recht. Ich habe heute mal Urlaub genommen.
Muss den Kopf ein wenig frei kriegen.

@Lee_Marvin lass das Handy zuHause und mach einen langen Spaziergang.

Wirkt Wunder

@Luce1
Ja, auch viel, aber nicht so viel.
Vielleicht ist es mir auch nur weniger aufgefallen.

Bisher keine Änderung der Situation.
Sie meldet sich auch nicht und ich hoffe, dass es den Kids einfach gut geht.

A

x 4

App im Playstore