Pfeil rechts
228

A
Du hast jetzt unsere Erlaubnis....dich auszutoben und dich frei zu entfalten...mache das beste daraus

Drum prüfe wer sich ewig bindet...ob sich nicht noch was besseres findet

22.11.2020 18:30 • x 2 #41


N
Wenn die Liebe dich erleuchtet , brauchst du im dunklen keine Laterne mehr sie zeigt dir den Weg

22.11.2020 18:32 • x 1 #42


A


Was ist Liebe? Was denkt ihr darüber?

x 3


Mondkatze
Interessant, wir haben so viele Erklärungen, was Liebe ist.

Ein Bekannter von mir, der aus Angola kam sagte zu mir, dass es in seiner Sprache das Wort Liebe nicht gibt.

Wenn es kein Wort dafür gibt, kann es dann Liebe überhaupt geben?

22.11.2020 18:34 • x 3 #43


hereingeschneit
Zitat von Calima:
Das trifft für mich nur einen Bruchteil dessen, was Liebe ausmacht. Ich habe durchaus nicht immer Freude beim Geben von Liebe. Oft ist das Geben von Liebe auch mit Schmerz, Trauer oder Ärger verbunden. Und für empfangene Liebe bin ich auch nicht immer dankbar. Von manchen Menschen will ich keine Liebe, auch wenn sie mich ihrerseits unbedingt glauben, lieben zu wollen.

Ja stimmt, war von mir nicht wirklich durchdacht.
Ich liebe niemanden von ganzem Herzen und ich werde auch nicht aufopfernd geliebt (höchstens von meiner Mama). Aber ich bin froh darüber, denn wie du schon schreibst kann Liebe in jederlei Richtung sehr gefühlvoll werden.
Ich glaube ich bin in mancherlei Hinsicht sehr egoistisch. Bin nicht bereit mich für andere aufzuarbeiten, immer zu geben.... im Gegenzug erwarte ich das aber auch von niemanden. Und wenn ich so nachdenke, dann würde mich das auf Dauer sogar überfordern, wenn sich jemand ständig um mich bemüht oder wie ich das beschreiben soll.
Ich bin seltsam

22.11.2020 18:38 • #44


N
Liebe braucht keine Buchstaben , es ist positive Energie, ein Gefühl das dich durchströmt , Platz in deinem Herzen einnimmt

22.11.2020 18:38 • x 1 #45


Mariebelle
Die Liebesheirat ist auch in den westlichen Laendern noch gar nicht so alt.
In vielen Laendern der Welt werden weiterhin Ehen arrangiert und Liebe ist da am Anfang gar kein Fakor.
Sondern vor allem liegt es am Stand,am Geld/Mitgift/Morgengabe/Ehevertrag und das die beiden Familien das aushandeln,zusammenpassen.

Die Ehe ist ja nicht fuer die Liebe da,sondern es ist eine Versorgungsgemeinschaft u um Nachwuchs zu haben.
Die Liebe/Lust suchen viele Maenner oft ausserhalb der Ehe.Frauen ist das eher weniger gestattet und haben bei Entdeckung oft mit drakonischen Strafen zu rechnen.

22.11.2020 18:38 • x 2 #46


R
Zitat von Mariebelle:
Solange du ungebunden bist,ist es gut, dass du deine Erfahrungen machst.Ich finde das voellig normal u gut.Wenn es dann richtig einschlaegt wirst du/wird sie/werdet ihr das merken....garantiert...


Ja klar man sollte sich selbst und andere nicht betrügen.
Ich muss aber sagen es gefällt mir frei zu sein neue frauen kennenlernen aus gehen, das slles machen ohne gebunden zu sein ist was echt tolles

22.11.2020 18:40 • x 2 #47


A
Jooo stimmt ist ne coole Zeit....genieße sie einfach ohne zu hinterfragen

22.11.2020 18:42 • x 3 #48


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ja klar man sollte sich selbst und andere nicht betrügen.Ich muss aber sagen es gefällt mir frei zu sein neue frauen kennenlernen aus gehen, das slles machen ohne gebunden zu sein ist was echt tolles

Im naechsten Leben werde ich auch ein gutausehender junger Mann und werde das auch geniessen...

22.11.2020 18:45 • x 1 #49


N
Liebe ist ohne Worte ....................

22.11.2020 18:45 • #50


A
@Mariebelle stimmt da haben es die Männer einfacher mit dem ausprobieren

22.11.2020 18:48 • x 1 #51


Hallo2020
Also ich finde Frauen haben es einfacher ziemlich wenige Frauen wollen unverbindlichen Sex, ein Mann ist da meistens eher für offen xD

22.11.2020 18:53 • x 1 #52


N
Ohhhhh da greife ich mal ein , es gibt auch genug Frauen , die da zugreifen

22.11.2020 18:54 • x 2 #53


Mariebelle
Auch nicht jede Frau will gleich eine Beziehung o ihr date heiraten.
Auch Frauen duerfen mal ausprobieren u geniessen.

22.11.2020 18:55 • x 2 #54


Hallo2020
Hab ich doch nicht anders behauptet ^^ aber als Frau einen Mann zu finden der nur auf Sex aus ist, ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen einfacher als umgekehrt.

22.11.2020 18:57 • x 2 #55


A
Ja das stimmt schon .....aber da war ich noch jünger......jetzt wähle ich schon mit bedacht und sortiere vorher aus

22.11.2020 18:58 • x 1 #56


Mariebelle
Zitat von Hallo2020:
Hab ich doch nicht anders behauptet ^^ aber als Frau mit einen Mann zu finden der nur auf Sex aus ist, ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen einfacher als umgekehrt.
Kommt bestimmt auf den Mann an.
Wenn er hinreissend aussieht u charmant ist,dann hat er auch viel Auswahl

22.11.2020 18:58 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Vor allen Dingen charmant

22.11.2020 19:01 • x 1 #58


N
Annalehna , ist gereift sie setzt mehr auf Qualität , sie weiß der schöne Schein trügt oft

22.11.2020 19:05 • x 1 #59


A
Ja ich bin reifer.....aber noch nicht überreif

22.11.2020 19:08 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag